BullevonTölz schrieb:Genau das frage ich mich auch. Bei jeder Vermisstenmeldung wird die Kleidung (manchmal auch mit "vermutlich")angegeben. Aber bei Kristin ist hier nichts bekannt obwohl der LBB ihre Kleidung bestimmt wenigstens im Groben beschreiben konnte. Auch überrascht mich, dass man nur nach dem Haustürschlüssel suchte, aber nicht nach einer Handtasche. Ging sie eventuell immer ohne Tasche aus?
es fehlt soviel an information.
wir wissen, dass sie den LBB im Frundsberg (?) getroffen hat, mit ihm weiter gezogen ist ins Nachtcafé (?) und da endet es.
keine information über den weg den sie genommen hat, ihre kleidung, keine weiteren zeugen die sie gesehen / zur kenntnis genommen haben, ausser einem ominösen türsteher.
hatte sie eine tasche dabei ?
welchen sinn macht es überhaupt nach einem schlüssel zu suchen, anstatt z.b. nach kleidungsstücken oder was weiss ich.
welche rolle kann so ein schlüssel schon spielen ?
keine ...
egal ob der täter ihn in seinem besitz hat, in ihrer wohnung war, es gibt keine spuren.
es gibt eine offene balkontür, suppe auf dem balkon, fleisch und bohnen auf dem herd, schminkzeug im wohnzimmer, eine offene flasche wein, ein halb volles weinglas, einen schal über dem stuhl, ein abgelegtes bein im wald und einen arm im isar rechen.
nichts über die kleidung die sie trug, ihren weg zum Frundsberg, ihre anwesenheit dort oder im Nachtcafé, im Schumann´s.