Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!
19.04.2023 um 17:35JestersTear schrieb:Jedenfalls weiß ich heute noch, bei welcher Gelegenheit in welcher Location welcher Kellner einem weiblichen Gast Rotwein auf die offenbar neue weiße Bluse kippte und die Dame dann auch noch beschimpfte, statt sich zu entschuldigen.Da siehst Du es wieder. Nicht die Person bleibt im Gedächnis, sondern die Situation.
Ich bin mir sicher, wenn ich Dir ein Foto eines beliebigen (fremden) Gastes an diesem Abend zeigen würde, Du würdest Dich nicht erinnern
Ansonsten vielleicht mal zu "Wetten Das" nit so einem photographischen Geedächnis
JestersTear schrieb:Genau solch eine Begebenheit am ominösen Abend in München würde man "Kommissar Zufall" nennen.War aber nicht. Es ist auch keine Bombe hochgegangen oder sonst was außergewöhliches Passiert.
JestersTear schrieb:Nightrider64 schrieb:Na warum machst Du denn so ein Theater daraus. ?
JestersTear schrieb:
s geht nicht um die meisten Menschen. Sondern um den einen, der sich erinnert.
Ja gut, den scheint man nun nach über 30 Jahren nicht gefunden zu haben.
Was ist denn Deiner Meinung nach daraus zu schlußfolgern ?
...die Antwort hast du im gleichen Post zuvor selbst gegeben:
Nightrider64 schrieb:
Vielleicht, weil sie nie vor hatte noch ins Schumanns zu gehen.
Niemand kann mit Sicherheit sagen ob sie nicht doch noch dort hin ist.
Deine Argumentation: Es hätte sich jemand an Ort und Zeit erinnern müssen. Also war sie wohl nicht da
Meine Argumentation : Sie war Stammgast und öfters da. Ob sie an diesem Abend auch dort war läßt sich nicht verifizieren.
Ich denke nein, halte es aber auch für möglich, das sie doch noch dahin ist und evtl auf ihren Mörder traf. Vielleicht sogar verabredet war.