Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!
23.04.2023 um 22:03Kristin hatte ja Anfang Dezember 91 ihre Prüfung bestanden, weiß jemand ob sie dann auch nicht mehr zur Schule ging und somit Zeit zum Feiern hatte und ausschlafen konnte?
Sowas hat manch einer halt vielleicht dann auch in Serie.FritzPhantom schrieb:Ich denke, es war ein schiefgegangenes Rendezvous mit wem auch immer
Vielleicht, weil das Schumann's etwa um diese Zeit schloss? Die Verabredung könnte ja auch ein Mitarbeiter gewesen sein.Rotmilan schrieb:hätte wirklich gerne mal eine Erklärung dafür, wieso eine spekulativ angenommene Verabredung mit Kristin unter der Woche, für diese erst gegen 2.30 Uhr Zeit hatte.
Scheint jedenfalls so, als sei das damals in München eine eher ungesunde Uhrzeit für junge Frauen gewesen. Siehe auch Sonja E.PeterWimsey schrieb:Vielleicht, weil das Schumann's etwa um diese Zeit schloss? Die Verabredung könnte ja auch ein Mitarbeiter gewesen sein
Das habe ich auch schon mal gedacht. Andererseits, wenn sie Stammgast war, wüßten die anderen Mitarbeiter von einem Verhältnis. Vielleicht haben sie aber auch geschwiegen.PeterWimsey schrieb:Vielleicht, weil das Schumann's etwa um diese Zeit schloss? Die Verabredung könnte ja auch ein Mitarbeiter gewesen sein.
Und wenn sie nicht Stammgast war, nur ab und zu da?FritzPhantom schrieb:Andererseits, wenn sie Stammgast war, wüßten die anderen Mitarbeiter von einem Verhältnis. Vielleicht haben sie aber auch geschwiegen
Schon möglich, vielleicht ist sie auf gut Glück hin, weil sie hoffte, er taucht um eine bestimmte Uhrzeit da auf. Aber auch bei einem scheuen Promis hätte sich jemand gemerkt, dass dieser mit einer hübschen jungen Frau geflirtet hat. Oder er ist eben nicht gekommen und jemand vom Personal hat sie abgeschleppt. So viele Möglichkeiten!Zeralda schrieb:enn er Stammgast war und vielleicht ein etwas scheuerer Promi?
Von seinem Fahrer vor dem Schuhmanns abholen lassen, oder selber fahren wäre eine Weitere nicht so unbedingt auffällige Möglichkeit. Und sie wäre dann nur zugestiegen.FritzPhantom schrieb:Oder er ist eben nicht gekommen und jemand vom Personal hat sie abgeschleppt. So viele Möglichkeiten!