@KimByongsu @BullevonTölz Also jetzt doch noch mal zur Suppe, obwohl das wirklich nicht so wichtig ist. Als ich single war, kochte ich mir oft einen Riesetopf Suppe oder auch Eintöpfe (so wie das Fleisch mit Bohnen) Einmal gekocht, die ganze Woche dran gegessen.
Wenn wir davon ausgehen, dass Kristin keinen Riesenkühlschrank hatte, dann war der Balkon im Winter eventuell erweiterter Kühlschrank. Dann stand der Suppentopf vielleicht schon ein Paar Tage draußen. Das Fleisch holte sie rein, um es zu essen, dabei blieb die Balkontür unbeabsichtigt offen.
Nun gibt es folgende Möglichkeiten:
1.Sie aß das Fleisch vor dem Ausgehen, weil nur ein kleiner Rest übrig war oder es nicht schmeckte, stellte sie es nicht mehr raus, weil sie vorhatte, das später wegzuwerfen.
2. sie wärmte es nach dem Heimkommen auf, aber mittendrin klingelte es, sie ließ alles stehen, schaltete den Herd noch aus, ging raus und verschwand.
3. wie 2., sie hatte schon die Balkontür geöffnet, als es klingelte, sie vergaß die Tür zu zu machen.
4. Sie wärmte das Essen für sich und ihren Besuch auf. Die Tür blieb offen, als sie das Essen reinholte. Das könnte vor oder nach dem Ausgehen gewesen sein, je nachdem, ob sie jetzt wirklich im Frundsberg gesehen wurde oder nicht.
5. Wie 4. aber die Balkontür blieb offen, weil der Täter über den Balkon floh.
Ich denke, das wars, oder fällt Euch noch was ein ?