Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!
02.06.2020 um 15:51BullevonTölz schrieb:Aber du gehst davon aus, dass dies nicht in ihrer Wohnung geschehen ist. Also wenn unterwegs etwas passiert wäre, hätte er sie ja genauso gut in einem Gebüsch ablegen können. So hat er sie irgendwohin schaffen, zerstückeln und tieffrieren müssen. Für mich ist die Tat in dem Haus geschehen, wo sie letztendlich auch zerstückelt wurde.Eine Leiche in einem Gebüsch ablegen birgt immer ein schnelles Entdeckungsrisiko.
Einem Fremdtäter mag das bedingt egal sein, aber einem evtl. Bekannten des Opfers ?
Natürlich kann Kristin auch in einem Haus getötet worden sein.
Vielleicht wollten sie nicht zur Tanke, sondern nur schnell die DVD holen mit Kristins Liebligsfilm.
Im Haus angekommen geht für Kristin alles schief, er tötet sie und legt ihre Leiche erstmal in der Kühltruhe ab.
Vielleicht war es eine Affekttat im Auto und in seiner Panik ist dem Täter erstmal nichts anderes eingefallen, als sie in einer Kühltruhe abzulegen.
Ich weiss nicht, ob dazu etwas von der Polizei gesagt wurde, aber ich bin mir nicht so sicher, dass er sie erst zerstückelt und dann tief gefroren hat.
Andersrum ist es fast einfacher.