Nightrider64 schrieb:Wenn was nicht zu Deiner Mutmassung passt, wird halt passend gemacht.
Die nicht in Deine Theorie passenden Sachverhalte werden dann mit einem großangelegten Täuschungsmanöver erklärt. Der Mann gilt als unschuldig und es gibt auch keinerlei Anhaltspunkte, das seine Schilderungen nicht stimmen. Und wenn Du noch 100 mal schreibst, das Du der Meinung bist, das die beiden sich vorher gekannt haben müssen. Beweise oder auch nur Anhaltspunkte dafür haben sich in den nunmehr 25 Jahren nie gefunden.
Ich kann mich dir,
@Nightrider64 in diesem Punkt anschließen. Allerdings ist es mehr als menschlich, sich immer nur die Argumente herauszusuchen, die sich mit der eigenen Meinung decken. Ich denke das tut jeder von uns. Man pickt sich halt das raus, was zu der eigenen Vorstellung am besten passt. Da nehme ich mich nicht aus. Allerdings stelle ich fest, dass
@Robin76 sich seit dem Crime Artikel, welcher einer unter vielen ist, sich völlig am letzten Begleiter festgefressen hat.
Robin76 schrieb:Hier wird nichts mit großangelegten Täuschungsmanövern erklärt. Ich habe nur Einiges aus der Crime zitiert und hier eingestellt, was ja nun gelöscht wurde. Ich übernehme nur die Recherchen des Autors des Crimeartikels. Diese besagen eben etwas Anderes als was Du hier versuchst darzustellen.
Kannst du mal den Namen des Autors nennen. Dann könnte man vielleicht mal etwas über seine Reputation herausfinden. Es gibt ja nun mal gute Journalisten aber auch schlechte.
Ich verstehe auch nicht warum du dich auf Beiträge berufst die durch nichts zu belegen sind, die du aber immer wieder gerne aus der Versenkung holst. Der von dir zitierte User wurde sehr oft nach Quellen gefragt, konnte aber nie welche liefern. Somit sollte man solche unbelegten Beiträge eigentlich ad acta legen. Aber nein, wenn es gerade passt werden sie von
@Robin76 wieder hervorgekramt, siehe nachfolgendes Zitat.
Robin76 schrieb:Dieser ältere Herr sei ja ausfindig gemacht worden. Lt. dem user @ray_muc soll es sich um einen harmlosen älteren Herrn gehandelt haben, der gerne von jungen Frauen umgeben war, der aber mit Kristin kein Verhältnis hatte. Diese Meldung kommt allerdings nur von diesem User. Eine Quelle gibt es hierzu nicht
Es ist nun mal Fakt, dass der letzte Begleiter aktuell nicht als Tatverdächtiger geführt wird, genau wie der letzte Begleiter im S.E. Fall. Ob dir das nun gefällt oder nicht es ist so. Nur weil ein Kommissar ein Gefühl hat, heißt das noch lange nichts. Er ist, trotz seiner Erfahrung auch nur Mensch.
Robin76 schrieb:Kommissar Thiess hat in dem Crimeartikel eigentlich den Verfasser des Berichts selbst recherchieren lassen. Hier wurden eigentlich nur Informationen weitergegeben. Wie sie der einzelne Leser auslegt, ist eigentlich diesem überlassen.
Dreimal "eigentlich". Wie ist das zu verstehen? Wenn mich wer fragt, wie geht es dir und ich sag eigentlich ganz gut, dann heißt das was? So wirklich gut gehts mir nicht. Aber mein Gegenüber kann es ja so auslegen wie es will.
;)Zum Schluss, diesen Beitrag hast du geflissentlich überlesen
Beitrag von Halbedelstein (Seite 95)Warum? Du bist doch sonst sehr reflektiert hier bei den Fällen in denen du mitdiskutierst, was ist hier anders?