alhambra schrieb:ich habe jetzt zugegebenermaßen keine große Marktübersicht
die hab ich auch nicht, weil mich die E Kisten nicht interessieren weil für mich unbrauchbar
Model Y ist Tesla oder? also rein von der Karosserieform gibts ja da genug vergleichbares
nur bleibe ich halt beim vergleichen schon bei der Marke und beim Model, da fällt mir grad nur der Golf und 5er BMW ein
gibt bestimmt auch noch irgendwelche Japaner, Opel, Ford die es in beiden Versionen gibt, aber ist mir wie gesagt egal, weil ich sowas nicht gebrauchen kann
ich kann nur immer lachen über den ach so billigen Unterhalt, bei dem der Aufpreis fürs Auto, die Anschaffung für die Solaranlage, Wallbox usw gerne vergessen wird, nicht zu vergessen die Zeit die man unterwegs an Ladesäulen vertrödelt
bei mir in der Nähe haben se nen Autobahnparkplatz mit Ladesäulen ausgestattet, manchmal mach ich mir den Spass und fahre wenn ich beim Mc D was esse dort hin und stell mich hin und schaue den genervten Fahrern zu die dort laden
das macht dort niemand freiwillig, weil da wohnt niemand weit und breit, das sind immer Fremde die auf der Fahrt von A nach B gezwungen sind nach zu laden, da stehen sie dann am Auto und schauen alle paar Minuten aufs Display oder ihr Handy trommeln mit den Fingern aufm Kofflügel oder Dach rum und warten nervös drauf das die Kiste endlich voll ist, immer ein lustiger Anblick