Offshore7 schrieb:Das potenzielle Oktroyierungs-Diskussionsverhalten hier im Thread steht 77 zu 257 Beiträge gegen dich. So viel zu deinem Oktroyierungs-Strohmann. :D Bei so viel Stroh kann man tatsächlich nix ernsthaft besprechen und mit dir im Stroh kuscheln will ich nun auch nicht. :D
Deine Dreistigkeiten mir gegenüber sind allmählich wohl für jedermann klar erkennbar. Warum auch immer. Kannst du nicht oder willst du keine brauchbaren, diskutablen Aussagen machen?
Oder ist das einfach nur eine Demo-Version deines Konzeptes für ein regelfreies Freizeitforum?
Offshore7 schrieb:Allmy ist ein Freizeitforum mit Regeln eines Wissenschaftsforums, was mE nicht passt.
koef3 schrieb:Nemon schrieb:
Ob das Schergen des Regimes sind?
koef3 antwortete: Glaubst du, darauf eine ernsthafte und zielführende Antwort zu erhalten? Wieder ein gutes Beispiel für Entgleisung einer Diskussion. Und deckt sich auch mit meiner Einschätzung zur Lage des aktuellen Zeitgeists: wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Oder Teil eines krassen Masterplans (darunter zählt auch ein „Regime“, wie auch immer das hier aussehen soll). Und ironischerweise sind gerade solche Beiträge Teil des Problems, warum diskutieren heute nicht mehr möglich ist. Und Themen wie Fake News, Ideologien und andere Dinge sind da noch nicht mal inkludiert.
(Ach du, sprichst ja doch noch mit mir. Das war eigentlich noch was offen, meine ich. Hatte sich dir ein Aussprech-Angebot gemacht oder nicht?)
Ich kann nichts davon auch nur im Ansatz nachvollziehen. Aber ich erkläre dir meinen, wie ich meine, selbsterklärende sarkastische Antwort auf dies hier:
-VOLLSTRECKER- schrieb:Würde ein Userrat aus neutralen Usern bestehen und dafür sorgen, dass es mehr Transparenz gibt und auch dafür sorgen, dass die Meinungsfreiheit wiederhergestellt wird? Oder würde der Userrat nur ein Placebo sein um die User zu beruhigen und eher aus Gesinnungsgenossen bestehen, die lediglich Erfüllungsgehilfen beim Unterdrücken der Meinungsfreiheit darstellen?
Stellt sich auch die Frage, ob der Userrat etwas gegen die grundlosen, willkürlichen Löschungen von Beiträgen tut bzw. tun kann oder will? Würde ein Userrat dafür sorgen, dass hier wieder die Wahrheit geschrieben werden kann, ohne dass sie mit fadenscheinigen Begründungen einfach gelöscht wird?
Schön wäre auch, wenn ein Userrat sicherstellen könnte, dass nach den Regeln moderiert wird und nicht nach Ideologie, Laune und Willkür. Besteht für Mitglieder des Userrates die Gefahr von Sanktionen wenn sie aufmucken und nicht Linientreu sind? Das sind alles Dinge, die man nicht weiß.
Dass der Vollstrecker hier völlig überzogene Standpunkte zum Besten gibt, ist ja wohl so was von überdeutlich. Wie soll man denn darauf noch sachlich und konstruktiv antworten? Da steckt jemand so tief im Kaninchenbau, dass er kaum noch raus schauen kann. Was meinst, du was ich für eine Antwort bekomme, wenn ich ihn frage, welche Wahrheit er denn meint etc. pp.? Und dann, wie angemerkt, noch kurz vor Toresschluss hier so eine Nummer. Pardon, das kannst du nicht gegen mich drehen. Da hat er sich sehr, sehr provokativ exponiert. Und du hängst dich mit dran.
Was ein Thread. Ein denkwürdiges Kapitel für diese Einrichtung hier.