Einführung eines Userrates
30.03.2025 um 21:06Ja, er wurde teils zweckentfremdet, aber er lebt noch 😬
Damenreitstiefel und Mathe..... na ja zieh du dir lieber die Damenstiefel an oONemon schrieb:Allerdings gehört dann das Latinium und Mathe zu den Zugangsvoraussetzungen.
Ganz ehrlich? Noe. ;) Dafür war das mir viel zu lehrreich.Nemon schrieb:What happens in ,Einführung eines Userrates' stays in ,Einführung eines Userrates
So oder so sollten wir sehen, dass wir mit einem positiven Gefühl hier rausgehen.sooma schrieb:Ganz ehrlich? Noe. ;) Dafür war das mir viel zu lehrreich.
Nemon schrieb:W!T!F!?!? Oo
https://www.hkm-sports.com/de/reitstiefel-latinium-style-standard-weite-m.html#color=11000&size=undefinedNemon schrieb:Latinium
Sind schon schick und die Gummisohle löst sich nicht so ab wie bei anderen. ;)Nemon schrieb:W!T!F!?!? Oo
Ja, das haben ich und andere auch schon hier thematisiert und dieser Punkt steht auf auf meiner Wunschliste.Dawn schrieb:Da wird in einem unmöglichem Ton mit einem gesprochen,
Dieser Thread hier lief ja ohne Eingriffe eines Moderators und hat mir gezeigt, dass es ganz schnell entgleisen wird, wenn nicht geloescht und mit 'roten Bannern' gewarnt wird.Dawn schrieb:Deshalb empfehle ich fast allen Mods, einfachmal 3 Wochen ohne den roten Knopf zu arbeiten. Nix mit löschen und sperren. Einfach mal reden, diskutieren, verstehen wollen, Belege prüfen, die eigene Meinung auf den Prüfstand stellen. Und dann bekommt man vielleicht ein Look & Feel für Respekt und Augenhöhe.
Ja, man muss auch mal vergeben können. Außer, es wurde zu hart beleidigt, aber sowas hab ich nicht mitbekommen!Nemon schrieb:"What happens in ,Einführung eines Userrates' stays in ,Einführung eines Userrates
Google.... da kann man Krims Krams suchen, ziemlich coole Sache oONemon schrieb:Welt weiß man, wie Reitstiefel heißen
Weil du so busy bist? :Dxsaibotx schrieb:Wenn der geschlossen wird schau ich mir mal das Wiki an.
Wie ich schon sagte: illegales etc. muss moderiert werden, ganz klar. Aber alles und jedes zu löschen und erwachsenen Menschen ihre belegbare Meinung zu zensieren, zerstört das Forum weiter, obwohl ich denke, es ist eh am point of no return angekommen. Die Frage der Verwaltung nach Vorschlägen und mehr Transparenz kam ja nicht umsonst. Und wenn ich Luminita hier komplett herausnehme, weil sie eine sehr gute Moderation bietet, sehe ich selbst bei Ex Mods und den meisten aktuellen Mods die uralte bekannte Struktur des Misstrauens gegen den User. Und daher ist die Frage nach Transparenz irgendwie alles andere, nur nicht die Frage nach Transparenz.Justsaying schrieb:Dieser Thread hier lief ja ohne Eingriffe eines Moderators und hat mir gezeigt, dass es ganz schnell entgleisen wird, wenn nicht geloescht und mit 'roten Bannern' gewarnt wird.
Ja..... ich betreibe nämlich nebenbei eine Kunstgalerie .... mit Bildern und so oOInterested schrieb:Weil du so busy bist? :D
Jop sehe ich auch so.Interested schrieb:Ich glaube, beide Seiten können sich hier was rausziehen. User konnten ihre Anliegen vortragen und die mods ihre Seite erklären. Wenn die User sich gehört und verstanden fühlen, wird die Unterstützung für das Forum ebenfalls steigen.
Fair play auf beiden Seiten.