Widerlegt sich die Relativitätstheorie nicht selbst?
07.09.2012 um 09:41@WangZeDong
-Die Relativisten
-nach bester Einsteinmanier
-Einstein-Anhänger
-die Sache mit Einstein und der Mathematik
-die Kritikseite auf die du verwiesen hast
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber das sind die Punkte, bei denen sich bei mir alles verkrampft. Die Ähnlichkeit zu Evolutionskritikern ist verblüffend und ich bin in der Hinsicht schon ein bisschen vorgeschädigt. Deswegen kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige aufgrund solcher Äußerungen den Verdacht hatten, du wärst an einer wirklichen Verständigung nicht interessiert.
WangZeDong schrieb:Obwohl ich immer auf Seiten der Wissenschaft war und bin, haben ein paar Leute mich hier in eine Ecke gestellt wie sie es wohl mit "Esoterikern" oder ähnlichen ungeliebten Menschen tun würden und ich durfte live erleben mit welchen unsinnigen und inhaltsleeren Angriffen man da konfrontiert wird.Da kann ich, glaube ich, eine Erklärung anbieten. Ich habe das Thema mitgelesen und mir sind da ein paar Dinge aufgefallen:
-Die Relativisten
-nach bester Einsteinmanier
-Einstein-Anhänger
-die Sache mit Einstein und der Mathematik
-die Kritikseite auf die du verwiesen hast
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber das sind die Punkte, bei denen sich bei mir alles verkrampft. Die Ähnlichkeit zu Evolutionskritikern ist verblüffend und ich bin in der Hinsicht schon ein bisschen vorgeschädigt. Deswegen kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige aufgrund solcher Äußerungen den Verdacht hatten, du wärst an einer wirklichen Verständigung nicht interessiert.