"Medium"... Schwachsinn, oder Wahrheit?
28.09.2007 um 14:11LuciaFackel: Also ich glaube Dir. Exorzismus gab es schon immer.
mortusdei schrieb:was ist deine Rolle bei dieser Jamsession gewesen...die, die sich traut zu reden???Ursprünglich hättte ich gar keine Rolle haben sollen, ich war mehr oder weniger als Zuschauer dabei, aus Interesse, und außerdem war es, soweit ich mich erinnere, mehr oder weniger mein Vorschlag gewesen, das zu machen. Ich hatte mich zuvor einige Wochen lang mit dem Thema Besetzung durch Geister Verstorbener befaßt und war dann angesichts der Probleme meines Bekannten zu dem Schluß gekommen, daß das bei ihm wohl der Fall war. Wir unterhielten uns alle gemeinsam darüber, sind ja ein Freundeskreis. Der Witz an der Sache war, daß ich zu dem Zeitpunkt gar nicht wußte, daß Ines ein Medium ist! Sie meinte bei diesem Gespräch, man könne ja mal "nachgucken", ob da bei ihm was sitzt, d.h., sie würde sich einfach für das öffnen,was da käme, was oder wer auch immer das dann ist. (Bei einer anderen Sitzung war es z.B. kein Geist eines anderen verstorbenen Menschen, sondern eine frühere Inkarnation der Person.)
oder warum hast du ihm vom Licht erzählt...weil der "geist" sich eher was von einer Frau sagen lässt?
Hat das Geld gekostet???