@Sonni1967 skagerak schrieb:Weißt Du, ich habe absolut keine Lust jetzt auch noch einzugehen auf dein saublödes Auseinandergepflücke von "ich hab dies geschrieben, Du hast dies geschrieben und ich kann dies und das belegen und du behauptest dies und das..."!
Schon klar, erst Maul aufreißen und die Trommel schlagen, dann aber keine Reaktion haben und ertragen wollen und was soll das mit "saublödes", wie war das mit dem Beleidigen? Nicht das es mich wo trifft, aber jemand der selber so Wellen macht, sollte schon auf seine Formulierung achten.
skagerak schrieb:Deine ewigen Textwände sind für mein persönliches Empfinden nur noch offenkundiger Beleg dafür dass Du immer nur rumnerven möchtest.
Unfug, ich kann genau so sagen, Deine Antwort nun wieder ist doch der offenkundige Belege, dass Du hier streiten willst. Und nun? Du kommst mit einer Antwort nicht klar und versucht weiter den Gegenüber zu diskreditieren, anstatt die Dinge mal substanziell aufzugreifen und Dich selber zu hinterfragen, wie war das mit, Schuld hat immer nur der Andere?
skagerak schrieb:Infantil?? Das ist ja wohl sowas von dein ständiges Rumgeheule und Rumreiten über und auf irgendwelche Beiträge in denen Dir kein Recht gegeben oder keine sonst irgendwie besondere Aufmerksamkeit gegeben wird. Brauchst Du wirklich diese ständige Bestätigung und Anerkennung unsererseits?
Ja infantil, natürlich ist so eine Aussage:
skagerak schrieb:Er darf sich immer durch alles beleidigt fühlen, aber wir dürfen seine Beiträge nicht als Beleidigung interpretieren
infantil und dient der weiteren Provokation. Im Grunde könnte man die auch als "saublöde" bezeichnen, Grund hatte ich ja erklärt, sachlich fällt Dir offenkundig eben nichts dazu ein.
skagerak schrieb:Mir ist es echt egal ob Du Recht hast oder nicht, so wichtig ist es mir absolut nicht, und wenn Du noch so voll Rhetorik und Belegen beschreibst wie sehr ich doch im Unrecht bin. Du liest anscheinend nur zu gerne Dein Geschriebenes und verbringst armseligst viel Zeit damit dies farblich und akkurat in Szene zu setzen.
Du spekulierst ins Blaue, wenn es Dir egal wäre, warum schlägst Du die Buschtrommel? Und wie Dir was scheint, juckt nicht, konkret versuchst Du nur weiter zu provozieren und zu diffamieren. Und nein, ich lese mein Geschriebenes weder gerne noch nicht gerne, was für ein Käse ...
:Dskagerak schrieb:Und ich bleibe dabei: Du hast dich darüber beschwert und es relativiert dass Z. sich von Deinem " Du tickst doch nicht mehr richtig."(das übrigens nicht minder infantil wirkt) beleidigt gefühlt hat, und fühlst Dich aber selbst sehr weit hergeholt beleidigt, wenn jemand einen Dir ungemütlichen User seine Sympathie ausdrückt (was Dein verhöhnendes "Götzen anbeten" sehr gut belegt. Neid?).
Bleib wobei Du willst, habe nichts von Dir verlangt oder erwartet. Und, wenn es hier hin genommen wird, dass einem mehrfach ausgeschlossenen User so gehuldigt wird, oder Sympathie ausdrückt wird - wie Du es nennst, dann sollte doch auch hingenommen werden, dass es dazu auch eine Gegenposition gibt, oder? Andere Meinungen kannst Du da nicht akzeptieren oder zu mindest tollerieren? Bezeichnend.
skagerak schrieb:Da kannst Du noch so viel rauspicken und zerlegen, damit änderst Du keineswegs unsere Interpretation deiner Intention und lässt dich nur noch armseliger erscheinen. Reine Verschwendung von Zeit wenn Du mich fragst (und ja, ich weiß dass Du das bestimmt nicht fragst).
Deine "Erlaubnis" ist nicht nötig, und das "armselig" zeigt wieder, wie Du da tickst ...
skagerak schrieb:So, und nun einen schönen Sonntag noch.
Steck es Dir doch ...
:D@Sonni1967 Sonni1967 schrieb:Hallo, bin ja noch nicht lange hier aber irgendwie hatte ich den Eindruck dass du so eine Art von Kleinkrieg gegen Z. führst. Es hat ja jeder eine andere Meinung aber man kann sich doch mal auf die Gemeinsamkeiten konzentrieren, weil
das bringt einem viel mehr!
Einer streitet sich schwer, offenkundig gibt es da Differenzen zwischen
@Z. und mir, geht schon viele Jahre so. Generell trifft er wo eine Aussage, behauptet was, ist es zu falsch und könnte andere User verwirren, stelle ich es einfach richtig, ohne persönlich zu werden, kannst Du so hier im Forum nachlesen. Er nimmt es dann immer aber doch als Angriff auf seine Person und beginnt zu schießen, natürlich reagiere ich dann und werde deutlicher. Kann sicher auch mal sein, dass ich dann etwas ungehalten werde, bin ja auch Mensch. Biete aber immer wieder an, es auf der Sachebene zu lassen und dort zu klären, ich belege meine Aussagen ja entsprechend. Mache ich dann auch etwas deutlicher, andere mögen sich dann darüber aufregen. Man kann es nie allen recht machen.
Sonni1967 schrieb:Und dann schreitet die Diskussion auch mehr voran und bleibt nicht irgendwo stecken. Ist echt nicht böse gemein von mir!!!
Ja, Du hast so Recht, die Diskussion leidet durch solch unnötige Kabbeleien richtig, aber was erwartest Du, hat was mit Zivilcourage zu tun, wenn wer Unfug oder physikalisch falsches schreibt, kann ich nur schwer weg sehen. In Grunde doch eigentlich normal oder? Soll man denn schweigen, wenn wer im Bereich Wissenschaft physikalisch Falsches von sich gibt? Ist das dann im Sinne der User, die hier lesen und die Dinge richtig verstehen wollen? Ich denke nicht, und es wäre ganz sicher viel einfacher einfach das Maul zu halten und die Dinge nicht richtig zu stellen, von wegen, ich würde hier von Teilen der Moderation bevorzugt, eben weil ich da dann meine Meinung zu sage und nicht einknicke, die Dinge richtig stelle und nicht vor einem Konflikt davonlaufe ist meine Akte mehr als gut gefüllt.
Und nein, ich nehme das nicht als böse, ich erkenne Deine Meinung an und werte es als konstruktive Kritik. Auch wenn es einige nicht glauben wollen oder können, mir geht es wirklich um die Sache, in der Mathematik ist die Aussage 2 + 3 = 5 einfacher als Aussagen in der Physik es oft sind, dennoch sollten diese einfach richtig sein. Siehst Du es nicht auch so?