@lizardqueen"Aus ärztlicher Sicht, kann ich Kinderimpfungen nur allen Eltern ans Herzlegen."
Was soll man aus ärztlicher sicht auch sonst raten ? Man hat jaschliesslich während des Studiums beigebracht bekommen das die Impfung das alleinSeeligmachende ist. Warum also daran zweifeln?
"Wir bemerken je länger je mehr dieAuswirkungen der "grünen Eltern" die sich gegen jegliche Schutzimpfungenverweigern."
Was bemerkt ihr ? Das ein Kind mal die Masern durchmacht ? Ich gebeauch dir zu bedenken, wenn die Infektionskrankheiten alle so schlimm sind, wie mancheImpfbefürworter es herbeireden, dann gäbe es uns schon längst nicht mehr !
"Daführt vermehrt zu alten gedachten Kinderkrankheiten die verherende Folgen für das Kindaufweisen können."
Ja, das ist es wieder "Können", Impfungen können auchverheerende folgen aufweisen. Und nun ? Nun versucht man abzuwägen, ob 1 von 10000 Kinderein Krankheit mit Komplikationen durchmacht oder ob es 1 von ? Impfschäden gibt. Das "?"steht deshalb da weil man nicht genau ermitteln kann wieviele Impfschäden wirklichauftreten. Alles was uns an Impfschäden präsentiert wird sind reine schätzungen, mehrnicht.
"Was die Influenza oder aber auch andere Impfung anbetrifft, erachte ichSie als nicht umbedingt Notwendig."
Influenza, ist in anbetracht der Tatsache dasdaran nur etwa 10 Menschen im Jahr sterben, ziemlich überbewertet. Das ist reineGeldmacherei !
Influenzaimpfung ist die Goldgrube für die Pharmaunternehmen, wennman Impft und es kommt Trotzdem zu einer Grippe, dann war es leider ein Stamm der imImpfstoff nicht enthalten war. Also ist der Impfstoffhersteller fein raus, denn einNachweis das seine Impfung wirkt, muss er nicht nachweisen.
Ich habe nichts gegendas Konzept der Impfung, wenn mir einer einen Beweis der Wirksamkeit vorlegen kann.Bisher gibt es den aber nicht. Alles was bisher als Bewei angeführt wurde lässt sich auchDurch andere Dinge erklären. Auch die gegenbeweise fehlen, plötzliche ausbrüche vonKrankheiten, wei z.B. Polio in den USA entpuppen sich als reine Panikmache undüberreaktion der Medien. Genauso wie der Masernausbruch in Coburg und NRW. Sowas wirdleider immer als Propaganda für die Impfindustrie missbraucht.
Baloo