karoman67 schrieb:"...lies mein Buch..."
Tatsache? Das hat er so gesagt? Als Antwort?
Hmmm...
Erforschung der Cheops-Pyramide (Seite 11) (Beitrag von FrankD)Wenn Dir meine Seite nicht reicht, greif zu Fachliteratur. Klemm & Klemm, Steine und Steinbrüche im alten Ägypten, Zabern 1997. Da stehen chemische Analysen aller Steinbrüche und des Pyramidenmaterials drin, mit Dünnschliffen etc. - und eindeutigen Analysen zur Herkunft der Steinblöcke.
Die die in jahrelangen persönlichen Analysen vor Ort übrigens selbst vorgenommen haben - um Deinen seltsamen "Argumenten" gegen die plöden Wissenschaftler vorzubeugen :)
Wenn Dir meine Seite nicht aktuell genug ist, kauf mein Buch - da gehts auch um die Steinblöcke und um deren Herkunft - mit Bildern von dort, alle von mir :)
Eine andere Perspektive (Beitrag von FrankD)Wurde ALLES bereits hier abgehandelt - benutz einfach mal die Suchfunktion, zu Tiwanaku & Puma Punco habe ich mich hier schon x mal ausgelassen.
Zu Ägypten, Pyramiden, Dendera-Lampe und so hilft ein Blick auf meine Webseite
Rätsel der Vergangenheit
oder in mein Buch
Pyramidengeheimnisse?
Zu Palenque hat sich ausführlich ein Freund von mir, Rainer Lorenz, geäußert:
Benben (da auf "Alternativ" klicken, und dann Palenque)
Erforschung der Cheops-Pyramide (Seite 24) (Beitrag von FrankD)Im Internet fallen mir da nur 2 Seiten ein, für dessen Seriösität ich garantieren kann:
http://www.benben.de - die ist von einem langjährigen Freund von mir der wohl der größte Pyramidenexperte in Deutschland sein dürfte
http://doernenburg.alien.de - meine Homepage, die sich aber mehr mit der Dekonstruktion etlicher vermeintlicher Rätsel beschäftigt.
Ansonsten beleibt nur Literatur. Stadelmanns "Die ägyptischen Pyramiden" z.B. Oder mein Buch :D :D
Alles mehr als zehn Jahre her, alles im Zusammenhang mit "Erklärungen vor Ort" und mit weiteren Quellenverweisen. Nichts, bei dem man zur Antwort mit einem "Kauf Dir mein Buch" abgespeist worden wäre, wie Du es darstellst.
Sowas kommt dann hier:
Erich von Däniken (Seite 684) (Beitrag von FrankD)Kauf Dir mein Buch - schöne Bilder, und anhand von Zitaten zeige ich,wo es bei verschiedenen Autoren klemmt :) ($zeichenimAuge)
Aber auch das war nur eine Nachreichung zu einer voraufgegangenen Diskussion, an deren Ende ein Diskussionsgegenüber erklärt hat, EvD-Literatur auf Fehler gegenprüfen zu wollen. Hier war Franks Post also kein Antwort-Ersatz, sondern ein zusätzlicher Tip für die Recherche des Gegenübers.
Immerhin! Ein Mal hat Frank tatsächlich an Deine Adresse gerichtet geschrieben "kauf mein Buch". Mit drei Smileys dahinter. Was das wohl bedeuten mag??? Vielleicht klären ja diese beiden Beiträge von FrankD auf, worauf sich das bezog:
Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren (Seite 212) (Beitrag von FrankD)@xpq101
Liste mal auf, wie oft ich geschrieben habe "Du hast mein Buch nicht gelesen, mit Dir kann man nicht diskutieren" oder ähnliches...
Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien? (Seite 47) (Beitrag von FrankD)@Kosmonautix
"Aber bitte kauf mein Buch weil ich keine fragen dazu beantworten kann und alles dort superdetailiert steht."
So ähnlich macht das der FrankD auch immer wieder...
Beleg das oder nimm es zurück...
Es gab immer wieder mal gewisse User, die Frank dies vorwarfen, er würde statt einer Antwort "kauf mein Buch" schreiben. Tat er aber nicht. Du kannst gerne diese beiden Threads verfolgen und nachsehen, ob die so angesprochenen auch nur einen einzigen Beleg dafür erbracht haben. Das einzige, was Du finden wirst, ist dies:
Rechne mal mit einer Sanktion, wenn Du hier nicht flugs einen Beleg erbringen kannst für Deine Behauptung, Frank würde solche "Antworten" geben. Aber bitte nicht jenen von vor fast sieben Jahren an Dich, hier in diesem Thread:
FrankD schrieb am 27.06.2014:@karoman67
Nö, können sie nicht, der Name des Grundsteinlegers Ptolemeius XII steht auf den Reliefs, der brigens auch die Figur hinter der "Birne" ist. Zudem gibts ähnliche Abbildungen nirgendwo in ganz Ägypten.
Die Personendarstelungen auf deneliefs entsprechenudem dem ptolemäischen Kunstkanon, wer sich damit auskennt (z.B. ich :D ) erkennt ptolemäische Reliefs auf den ersten Blick.
Ach ja, und
[ ] Du weißt, dass nur eine von 7 "Glühbirnen"-Abbildungen in Dendera "funktionsfähig" ist...
Wirf mal einen Blick auf meine Internetseiten zum Thema - oder kauf mein Buch :D :D :D
Auch da - o Wunder und gar große Ausnahm' - schreibt Frank erst mal was
als Antwort, also richtig was Inhaltliches, und mit einem "Ach ja" als Zusatz gekennzeichnet verweist er dann noch auf Quellen zum Weiterlesen.
Frank - r.i.p. - kann sich gegen Deine miese Unterstellung nicht mehr selbst erwehren, was sie umso mieser macht. Also, bring mal hübsch Belege dafür, ansonsten darfst Du Dich gerne forenöffentlich entschuldigen. Oder mit besagter Sanktion rechnen.
Die ersten beiden Sachen wird Frank Dir sicher schon gesagt haben, das
karoman67 schrieb:"...keine Ahnung von Nichts..."
"...mach Dich schlau..."
also. Ich meine, verdient haste es ja, siehe zuletzt den Höhlenwind. Aber auch da wirst Du wohl nicht nur diese Sprüche erhalten haben, sondern ebenfalls Inhaltliches. Und sollte Frank dann doch mal nichts außer einem dieser beiden Kommentare abgegeben haben, so wäre dies durchaus verständlich. Ich mein, bringts denn mal was, Dir Infos zu geben? Du tauchst doch regelmäßig mitten in einer laufenden Diskussion ab, ohne auf die Entgegnungen einzugehen, und erscheinst dann irgendwann später wieder und wiederholst den entkräfteten Schei* einfach wieder. Ist ja nicht so, als hätt ich das nicht kürzlich erst angesprochen. Wieso sollte man Dir also Fakten, Belege, inhaltliche Darlegungen als Antwort geben, wenns dann doch alles nur ignoriert wird?