Pyramiden in Gizeh
16.06.2016 um 16:28Was denkt ihr ist wirklich unter der Sphynx und der Pyramide?
Sind das die kommunistischen Gegenspieler von Rocket Raccon aus den 80'ern ?Pan_narrans schrieb:Rote Pandas!
und danach lese man einmal die Antworten dazu. ^^Watermelon77 schrieb:Was denkt ihr ist wirklich unter der Sphynx und der Pyramide?
Das KANN an Deiner totalen Unkenntnis von den realen Gegebenheiten liegen :) Aber nein, das darf ja bei Ährläuchteten nicht sein :)elfenpfad schrieb:Ich finde den link von Retyi einiges aufschlussreicher, als so dämliche Antworten wie das Rum gespamme über red Panthers usw
Ich tippe mal auf die ... Ägypter ...Watermelon77 schrieb:ja aber wer hat dann die Pyramiden gebaut?
Eh..Steine stapeln ist nichts sonderlich kompliziertes...du musst nicht von dir auf andere schließen....Watermelon77 schrieb:Die Pyramiden sind selbst heute kaum baubar.
Ich glaube du hast überhaupt keine Vorstellung davon wieviele Menschen dort pro Tag mehrere Stunden für Jahre gearbeitet haben..Watermelon77 schrieb:Würde ewig dauern, das hätte Tausende Jahre gedauert damals wenn überhaupt.