Pyramiden in Gizeh
16.06.2016 um 16:28Was denkt ihr ist wirklich unter der Sphynx und der Pyramide?
Pan_narrans schrieb:Rote Pandas!Sind das die kommunistischen Gegenspieler von Rocket Raccon aus den 80'ern ?
Watermelon77 schrieb:Was denkt ihr ist wirklich unter der Sphynx und der Pyramide?und danach lese man einmal die Antworten dazu. ^^
elfenpfad schrieb:Ich finde den link von Retyi einiges aufschlussreicher, als so dämliche Antworten wie das Rum gespamme über red Panthers uswDas KANN an Deiner totalen Unkenntnis von den realen Gegebenheiten liegen :) Aber nein, das darf ja bei Ährläuchteten nicht sein :)
Watermelon77 schrieb:ja aber wer hat dann die Pyramiden gebaut?Ich tippe mal auf die ... Ägypter ...
Watermelon77 schrieb:Die Pyramiden sind selbst heute kaum baubar.Eh..Steine stapeln ist nichts sonderlich kompliziertes...du musst nicht von dir auf andere schließen....
Watermelon77 schrieb:Würde ewig dauern, das hätte Tausende Jahre gedauert damals wenn überhaupt.Ich glaube du hast überhaupt keine Vorstellung davon wieviele Menschen dort pro Tag mehrere Stunden für Jahre gearbeitet haben..