perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was ist hinter den Grenzen des Universums?
20.03.2019 um 14:21Realo schrieb:Also wenn ich im Winter eine Stufe auf der Leiter hoch klettere, um 15 cm dichter an der Sonne zu sein, wirds mir auch net wärmer.Rotationsenergie!
Realo schrieb:Auf geschichtliche Zeiten übertragen: In 1000 Jahren wären wir der Sonne dann 150 m näher. Irgendwie macht das den Kohl nicht ganz fett. Gibt wohl schlimmere Probleme für die Menschheit.1) Ferner. 2) Ging um was anderes als dieses "Problem", von dem Du da sprichst.
IngwerteeImke schrieb:Buuuh :( Wieso antwortest du auf meine Frage nicht.Wenn Deine Frage ne Entgegnung auf irgendwas von mir Gesagtes ist, dann darfst Du gern erwarten, daß ich darauf eingehe. Doch genau das kann ich nicht erkennen. Wenn aber irgendwer halt ne Frage zu irgendwas hat, dann kann er die gern allgemein in die Runde werfen; doch ist dann niemand konkret in der Verantwortung, darauf eingehen zu müssen.
Wenn Du mir eine Frage stellst, dann bittschön zu Sachen, die ich hier bereits geäußert hab. Als Diskussionszusammenhang, nicht als neue Diskussion, weil Dir da grad was einfällt.
Vielleicht gehts ja um was, das ich hier gesagt habe. Aber dann mach das mal deutlich.