Was ist hinter den Grenzen des Universums?
02.01.2016 um 17:56...fangen wir mal an: Deine Frage war
Jetzt kommt wieder der "Wendewurm". Fragen, Fragen, fragen , ..., - keine wirkliche Aussage. Was Du hier tust ist Spekulationen zu unterbinden - in einem Bereich wo spekuliert werden darf. Staubtrockene Diskussionsabwuergung von staubtrockenen Denkern nenn ich das. Nein, sind sind noch nicht einmal Denker - sie meinen nur das sie Wissende sind und glauben denken zu koennen. Was hast Du zum Thema bei zu tragen?
Das hier:
Wo ist Deine Antwort auf die Vorhersage von Roger Penrose?
Kannst Du auch was intelligentes zum Thema beitragen? GGf. eine Antwort mit Gehalt geben?
The stage is yours:
Peter0167 schrieb:Welche Vorhersagen macht sie?...und die Antwort hast Du gekriegt - gelle?
Jetzt kommt wieder der "Wendewurm". Fragen, Fragen, fragen , ..., - keine wirkliche Aussage. Was Du hier tust ist Spekulationen zu unterbinden - in einem Bereich wo spekuliert werden darf. Staubtrockene Diskussionsabwuergung von staubtrockenen Denkern nenn ich das. Nein, sind sind noch nicht einmal Denker - sie meinen nur das sie Wissende sind und glauben denken zu koennen. Was hast Du zum Thema bei zu tragen?
Das hier:
fritzchen1 schrieb:b jetzt Big Rip, Zyklisch, oder doch eher Urklasch. So langsam dürfte für jeden das passende dabei gewesen sein.mannohmann..., jetzt wird es noch trockener?
Wo ist Deine Antwort auf die Vorhersage von Roger Penrose?
Kannst Du auch was intelligentes zum Thema beitragen? GGf. eine Antwort mit Gehalt geben?
The stage is yours: