@cortano cortano schrieb:geeky schrieb:
Ignorierst du diese Frage nur deshalb so standhaft, weil eine ehrliche Antwort in Konflikt mit deinem Glauben geriete und eine öffentliche Lüge nicht unentdeckt bliebe?
so muss es wohl sein
Mit diesem bedenklichen Zustand konntest du dich "in deinem selbstgebastelten hermetisch abgegrenzten Hahnemann-Universum" tatsächlich arrangieren? Dann bist du aber für die Teilnahme an einer Diskussion über glaubensrelevante Themen denkbar unterqualifiziert. Ich möchte trotzdem an die Reste deiner Selbstachtung appellieren, von den Mitlesern nicht grundlos als störrischer Esel gesehen zu werden, und erbitte ein weiteres mal dein "sehe ich auch so / sehe ich nicht so" zu diesen zwei Thesen
1. Chili muss lt. Ähnlichkeitsprinzip beim Kranken das heilen können, was Chili beim Gesunden erzeugt
2. und tut dies selbstverständlich auch.
Falls du eine Kapiervorlage benötigst:
1. Chili muss lt. Ähnlichkeitsprinzip beim Kranken das heilen können, was Chili beim Gesunden erzeugt
[ ] sehe ich auch so
[ ] sehe ich nicht so
2. und tut dies selbstverständlich auch.
[ ] sehe ich auch so
[ ] sehe ich nicht so
Jetzt sollte das doch wohl "jeder Depp" auf die Reihe bekommen, wie
@AliceT die großen Durchblicker unter den Empöristen liebevoll nannte. Für die weniger großen Durchblicker ein Hinweis: unter jeder Aussage ein (und NUR ein) Feld ankreuzen. got it?
@ickebindavid ickebindavid schrieb:Zahlreiche stille Mitleser werden durch deine unverständliche Verweigerung der Beantwortung einer einfachen Frage logische Schlüsse ziehen.
Deshalb kann ich auch das regelmäßige Gegreine über eine angebliche Diktatur der vorherrschenden Meinung über "alternative" nicht verstehen; auch Minderheitenmeinungen, und seien sie noch so gut widerlegt, und sogar das grundlose Verweigern einer Meinungsäußerung, leisten einen wertvollen Beitrag zur Meinungsbildung.
:troll: ickebindavid schrieb:Insofern ist das eine eindrückliche Vorstellung die du hier ablieferst.
... und nicht nur hier, er trollt auch andere Threads in entwaffnender Ahnungslosigkeit.