Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
31.03.2019 um 10:07unbreakable1 schrieb:Nun gut, ich persönlich kenne niemanden, der auch nur annähernd in der rechten Ecke anzusiedeln wäre, der schon auf hömoopathische Mittel zurück gegriffen hat.Sag mal @unbreakable1, welche Mittel nimmst du eigentlich gegen deine Probleme beim Lesen? Die wirken nämlich nicht!
Möglicherweise könnte aber auch ein Psychotherapeut, aber kein Heilpraktiker helfen.
Ich hab nämlich folgendes geschrieben:
geisterfrei schrieb am 27.03.2019:Passt ja, viele von den Eso- und Quacksalbereiprofiteuren kommen doch auch aus dieser Schmuddelecke!
Steht da was von den Anwendern?
(Wobei meine persönliche Erfahrung, die bei dir ja so viel wertvoller ist als alles andere, mir durchaus den Eindruck geben könnte, dass je abstruser die bevorzugten "Heilmethoden" sind, desto abstruser auch die politischen Ansichten inkl. Verschwörungstheorien und Fremdenhass.)
unbreakable1 schrieb:Ah, solche Behauptungen dürfen hier also auch aufgestellt werden.Da hast doch du schon wieder eine bewusst völlig falsche Behauptung aufgestellt, nur um dich und die arme Homöopathie in die Opferrolle zu bringen.
Und mich in Misskredit zu bringen.
Das IST die gleiche billige Masche, wie sie die Rechtsextremen allüberall anwenden und angewendet haben.
Nur als kleinen Exkurs, sooooo entfernt war die Homöopathie nicht vom Regime des 3. Reichs. Eine schöne Zusammenfassung, sogar von homöopathischer Seite, damit du mir nicht wieder vorwerfen kannst, ich würde bösartige Behauptungen aufstellen.