Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
30.05.2018 um 19:31wuec schrieb:Wer oder was hat sich entwickelt? (Hom und Entwicklung schließen sich irgendwie denklogischerweise aus)Wie weit die politische Handhabung vorangeschritten ist, wie man vorgehen will und ob die Politiker geneigt sind, ihre Zustimmung zu einer deutschen Übersetzung auf die kleinen braunen Globuligläschen (deren Zutatenliste) zu setzen, damit die Kunden wissen, ob sie gezuckerten Hundekot oder irgendwelche kranken zerkleinerten gezuckerte Hoden einschmeissen.
( Baahh, mir wird ganz schlecht, die Arme hängen mir schon schlaff herunter, kann garnicht mehr schreiben)
Celladoor schrieb: Gewinnung? Das würde mich auch mal interessieren. Sitzt da ein Homöopath den ganzen Tag am Hintern eines Hundes bis was rauskommt oder kratzen die das kostbare Gut vom Gehweg ab?Bei dem Beschiss, den sie Dir zu verkaufen zu versuchen, ist das sicher nicht so abwegig, denn kurzer Ausflug ins wahre Leben: Es gibt Katzen, die mit roten Kaffeefrüchten gefüttert werden und dieser ist eben auch "arschteuer".