@Celladoor Das Studiendesign wie von
@JohnDifool vorgeschlagen (das hat mich durchaus überzeugt, auch, wenn die zitierte Studie schon 20 Jahre alt ist)
dass diese Studie keine Wirksamkeit der H. erbracht hat, liegt mMn an einem Fehler in der Durchführung (ich habe auch schon einen Verdacht
;)); wie ja auch schon von den Autoren selbst diskutiert
vielleicht kann ja jeder, bevor ich etwas dazu schreibe, und der dann im Anschluss darauf beabsichtigt wieder mal wie eine geifernde Hyäne über mich herzufallen (also so gut wie alle hier), diese Originalstudie in voller Länge mal lesen
sonst spar ich mir die Mühe, weil nämlich ich sonst darauf verweisen muss, dass die Antworten auf meine Ausführungen dann ausfallen werden, als ob derjenige
Celladoor schrieb:an Alzheimer
oder Demenz oder was ihr sonst noch so an abfälligen Bemerkungen für "minderbemittelt" in eurem Wortschatzrepertoire habt
(im Übrigen mal wieder ein super Beispiel für den menschenverachtenden Duktus hier - schon mal persönlich Erfahrungen gemacht, mit Demenz, mit Alzheimer, in der Familie vielleicht?!)
egal, ich bin das hier ja schon gewohnt, und bemühe mich, es mit Humor zu nehmen
;)ich bedanke mich im Voraus, wünsche allen einen schönen Sonntag (Studie lesen bitte nicht vergessen!), bis sehr bald, eure Alice
:DBtw., zur allgemeinen Entspannung noch ein kleines, stilistisch besonders gut gelungenes Textkonstrukt, das
Celladoor schrieb:rumheult
selten so schön aussehen hat lassen:
Peter0167 schrieb:Nichts fürchten Betrüger mehr, als das ihre miesen Tricks öffentlich gemacht werden, daher darf dieser Thread hier auf gar keinen Fall geschlossen werden. Erst wenn das letzte Zuckerkügelchen von diesem Planeten verschwunden ist, und das letzte Wassermolekül sein Gedächtnis verloren hat, .... dann können wir vielleicht noch mal drüber reden
:D :D... man beachte den Pathos!
;)