Kayla schrieb:Dazu habe ich nicht nur auf den Blogeintrag verwiesen, sondern darauf das ich um meine Meinung gebeten wurde und die hat hier in Wissenschaft nichts verloren.:)
Klar, dass dir das jetzt gelegen kam, um dich wieder aus der Diskussion zu winden.
Du hast von Anfang an hier deine Meinung vertreten und auf einmal fällt dir ein, dass das ja hier die Wissenschaftsrubrik ist und du gar nicht antworten "darfst"...
Ups, was ein Zufall aber auch!
Kayla schrieb:Lächerlich sind nur mal wieder diese herabwürdigenden Aussagen.:)
Hör mit dem Theater auf, du bist schließlich auf die ad hominem eingestiegen.
Jetzt ist hier Schluss, @All.
@Kayla - du hast klar gemacht, dass du auf Fragen nicht mehr eingehen möchtest, weil sie nur deine Meinung darstellen und nichts anderes.
Das ist okay, aber dann zieh auch die Konsequenzen und zieh dich aus dem Thread zurück ODER bringe handfestes ein, wenn das nicht möglich ist:
Vielleicht findet sich ja ein Homoöpathie-Thread in einem anderen Bereich des Forums, wo du deine Meinung sagen kannst?
Das ist ja wohl die logische Folge aus deiner Verweigerung, nicht wahr?
Wenn du dann deinen Blog geschrieben hast, kannst du ja die Mitdiskutanten darauf via PN aufmerksam machen und dann könnt ihr in deinem Blog darüber diskutieren.
Da könnt ihr dann meinetwegen auch einen Rechtschreib- und/oder Grammatikkurs abhalten, aber hier endet das jetzt bitte.
Ich möchte ungerne hier aufräumen müssen wegen OT und die Verwarnungen spare ich mir auch, deswegen atmen jetzt alle wieder locker durch die Hose und gut is'.