off-peak
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
26.07.2021 um 12:25TBFFTB schrieb:In der Wissenschaft ist nichts stetig.Das hat auch niemand behauptet. Also, fluggs hinweg mit dem bereits stinkendem Strohmann.
TBFFTB schrieb:Wir haben die letzte Hexe 1793 verbannt und 1961 die erste Herzklappe verpflanzt."Wir"? Ich für meinen Teil habe einen 100% Alibi, es nicht gewesen zu sein.
TBFFTB schrieb:Wenn ich heute zum Arzt gehe, dann kommt es mir sehr oft vor als würde ich noch zum Bader gehen.Was entweder eine schlechte Metapher oder eine Lüge ist, denn Du warst garantiert noch nie im Leben bei einem echtem Bader.
TBFFTB schrieb:Evidenzbasierte Medizin ist auch schon oft stark übertrieben.Nicht im Geringsten.
TBFFTB schrieb:Viele Zulassungsstudien stellen sich im Nachhinein als stark geschönt heraus.Du bist offenbar nicht in der Lage zwischen der Fachrichtung und Betrügern zu unterscheiden. Oder argumentierst mit Absicht mit Unterstellungen. In beiden Fällen, entweder ungebildet oder unehrlich, scheinst Du mir somit nicht wirklich geeignet zu sein, das Thema sachlich und objektiv beurteilen zu können.