@Feuerseele euerseele schrieb:ALLES was die Freihgeit auch nur leicht ankratzt und absolut unlogisch ist, wird bei stgurer Durchsetzung zum Bösen führen.
Viele Gesetze kratzen die Freiheit nicht nur leicht an, sondern massiv. Ich zB darf IG nicht einfach umlegen. Ich finde, das kratzt meine Freiheit erheblich an. Die sture Durchsetzung des Verbotes der Tötung führt in der Tat zum Bösen, nämlich zu Epidemien.
War es das, was Du meinst? Oder hast Du einfach wieder mal vergessen, Deine unsinnigen Argumente zu Ende zu denken?
Das ist logisch, weil jeder Mensch loigisch denbken kann.
Ach ja? Dann erklär doch mal, warum die Logik von IG nicht der von Impfbefürwortern entspricht?
@Landluft Impfungen generell abzulehnen, weil es dafür von amtlicher Seite keine Erinnerungsbriefe gibt, ist hanebüchener Quatsch.
Wobei ich jede Wette eingehe, dass dann gerade jene, die das fordern, mit Empörung auf diese Kontrolle durch den Staat reagieren würden.
@cortano ich wende mich gegen eine undifferenzierte und kritiklose Pro-Impf-Propaganda
Die es aber gar nicht gibt.
Im Übrigen sehe ich bei Dir so gar nicht, dass Du Dich genauso vehement gegen eine undifferenzierte und kritiklose Anti-Impf-Propaganda wendest. Ist es möglich, dass Du nicht neutral argumentierst?