Muss unkorriert einstellen, ich habe leider keine ZEIT für gute Taten. Das schmerz mich sehr. Ich bitte um Vergebung!
Landluft schrieb:Wer mündig sein und über sein Leben selbst bestimmen will, sollte auch in der Lage sein, wichtige Termine einzuhalten, ohne von einer Gouvernante daran erinnert zu werden. Wer es beschämend findet, dass Erwachsene nicht daran erinnert werden, ist in meinen Augen auch nicht ernst zu nehmen.
Das tun selbst Firmenchefs nicht immer.
Nach meiner persönlichen Erfahrung sind unter den studierten deutlich mehr notorische Zuspätkommer und Terminschwänzer als unter Nichtstudierten.
Außerdem:
Jetzt sollen diejenigen, die der Impfpflicht nicht nachkommen sogar 2500 Euro Strafe bezahlen.
Das ist unverwschämt und zudem dumm, weil um an das Geld zu kommen, müssenn sie eine Zahlungsaufforderung schreiben.
Wenn man eine Zahlungsaufforderung schreiben kann, kann auch logischg auch vorher ein Erinnerungdsschreiben schreiben!Entweder die das obenn sind total blind ODER, es wird gerade mit voller Absicht an einer Diktatur gebastellt. Eine andere Möglichkeit ist da nicht. Es werden Maßnahmen diskudiert, die definiv zu eine Diktatur gehören! Das ist doch sehr offensichtlich.
Eine Pflicht bringt logisch auch einen Verwaltungsaufwand, also Bürokratie mit sich.
Warum kann man den SELBEN Aufwand nicht gleich sofort betreiben? ...enn dann bleibt die errungene Freiheit
zumindest länger stehen.
Warum wird vor dem Unvernünftigen nicht zuerst ALLES
logisch MÖGLICHE gemacht?
Wieviel Logik wird in der FRegoierung angewendet?
Warum verwenden die da Oben, nicht in erster Linie Logik?
Welcher Wille steckt dahinter, wenn Menschen bei ihren Handlungen (und z.B. Gesetzesgebungen) das Logische Handeln gänzlich unterlassen? Mit Unterlassungen kann mann das Volk regieren und gar zur Weisglut bringen.
Die Bürger sind nicht dumm!
Jeder kann plötzlich verstehen.
Jeder Mensch kann vruckizucke sofort verstehen, einsehen, erkennen, dass eine 2500 Euro Strafe 100% logisch Schreibkramm
bedeutet. WEIL beidfe Möglichkeiten Schteibkram
nachsichziehen kann der vernünftige Mensch, logisch zu erst das kjleinbere Übel wählenb.
Die Vernunft würde allzeit und überall nach dem Besten suchenb unnd dies zuerst tun und bedenken. Nur die Absicht würde dies nicht, denn sie verfolgt eigenSinnig, stur ihr Ziel. ..sei es gut oder böse.
2500 Euro Strafgebür = Bürokratie (die ist mit 100% Sicherheit vorhersehbar)
Aus diesem absehbarem Ergebnis, welches nach einer vollständigen Überlegung jeder vernunftsbegabte und logischvollständig denkende Mensch kommen muss, kann man auf die geniale Idee kommen, dass mann dann ja auch zuerst allen vergesslichen Bürger eine menschenfreundliche, menschenwürdige und damit hochvernünftige Erinnerungsschreiben schicken kann.
Wenn am Ende sowieso Scheibkram steht, dann ist es egal ob das Ding ein Erinnerungsschreiben ist oder eine Zahlungsaufforderun. Logisch.Die
Möglichkeit besser zu Entscheiden besteht zu 100%
mit Sicherheit.
Wie Wahrscheinlich oder Sicherlich, ist es, dass die Regierenden da oben, wirklich Vernbunft besitzen und vorallem OB diese überhaupt gewillt sind,, Vernunft allzeit anzuwenden? Wer weiß schon was die da Oben, im Hinterkopf haben. Gedanken SIND 100% FREI.
Die Gedanken werden die Welt beherrschen mit oder ohne DIKTATUR!
ALLES was die Freihgeit auch nur leicht ankratzt und absolut unlogisch ist, wird bei stgurer Durchsetzung zum Bösen führen.
Das ist logisch, weil jeder Mensch loigisch denbken kann.
Eine unlogische Politk können die da obenn sich bald nichtmerh leisten.
Der Bürger wird bald logischer denken kjönnen als die RRegierenden.
Dann ist es egal welche Partei das "Regierungs-Zeptern" in der Hand hält. Definitiv.
Wenn Logik das einzige Richtmaß ist, dann kann die Dummheit, Blkindheit und Unvernunft niemals siegen.
Die Logik ist unbesiegbar!
Wo sind sie denn, die Weltverbesserer, Aufklärer und Vernunftsprediger?
Warum kann ich keine/n finden? Warum? Wo sind ihre "Predigen" ihre worete der Aufklärung? Wo?
Wo stehen die guten Worte sichtbar in aller Öffendslichkeit lesebar FÜR ALLE Menschen? WO? Bitte zeigt mir das! Es soll mir wenigsten einer
zeigen.Es muss deutlich mehr Logik+Vernunftsgebrauch an den
wichtigsten Stellen vangewendet werden.
Ansonsten wird die Erde, langsam aber sicher in Kriegsenergien liegen.
Weltfriede WIRD dann unmöglich.
ALLES ist ein Werden und es gibt nur 2 ExtremRichtungsverläufe. = logischer Fakt.