@Rho-ny-theta Darum frag ich ja. Interessiert mich echt, wie man so viele Fälle kennen kann. Ich kenne keinen einzigen, obwohl in meinem Beruf im Laufe der Zeit Tausende von Menschen/Kindern/Erwachsenen getroffen habe. Von der eigenen Schulzeit (übr 100 Mitschüler plus Lehrer) und dem Studium (Hunderte von Studenten plus Professoren) plus all den Menschen, die all diese Menschen ihrerseits auch kennen, mal ganz zu schweigen.
Das macht Zig-Zehn-Tausende ohne Impfschäden.
Und ohne die Folgen dieser schweren Krankheiten, die durch Impfungen erst mal gar nciht auftraten.
Ich kenne aber zwei Fälle mit Polio-Lähmungen, die sie erlitten, weil sie noch nicht geimpft werden konnten, aber wie gesagt, durch Impfen Polio-Erkrankte kenne ich keinen.
Also hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage, wo man lebt/arbeitet um, bzw wie man dazu kam/kommt, gleich auf drei Fälle zu stoßen. Wenn man bedenkt, dass Imfpungen nur im 0,Promillebereich echte Schäden hervorrufen, ist so eine Ansammlung echter Fälle, die man wirklich echt kennt (also nicht nur um drei Ecken davon gehört hätte), wirklich bemerkenswert und schreit gerade zu nach einer Erklärung.