Orbiter... schrieb:Ich frag mich letztlich auch wo die Fossilien sein sollen, die die mutierenden Tiere
zeigen.
Haben wir doch schon längst. Mit Australopithecus afarensis haben wir alles, was wir benötigen, um die Herkunft des Menschen aus dem Kreis der Menschenaffen zu klären. Wir haben nicht jeden einzelnen Schritt, aber das ist nicht nötig. Die Anatomie von Australopithecus afarensis ist in praktisch allen Details eine Vermittlung zwischen der schimpansenartigen Menschenaffenanatomie und der Menschenanatomie. Manche Elemente sind weiter fortgeschritten hin zum Menschen, andere sind noch stärker beim Menschenaffen, aber jeder einzelne Knochen zeigt Merkmale von beiden Anatomien. Das ist Beleg genug. Mehr ist nicht nötig.
Würdest Du hingegen eine Tierart ausgraben, die genauso eine Mischung aus Mensch und Giraffe wäre, dann wäre klar, daß eine Art von beiden, Australopithecus und Anthropogiraffus, nicht unser Vorfahre sein kann, was den Beleg erbracht hätte, daß solche vermittelnde Zwischenform
insgesamt nicht als Vorfahrenspezies angesprochen werden kann. Aber solange es für jede Tierart und Formengruppe nur je eine solche vermittelnde Zwischenform hin zu nur einer Wurzelgruppe gibt, so lange ist das ein Beleg für die Evolutionstheorie.
Zu fragen, wer das Missing link zwischen Homo erectus und Homo heidelbergensis ist, und wenn man den kennt, wer das Missing link zwischen diesem und den beiden anderen sei, das ist nur absurd. Außer, Du willst ne Ahnengalerie mit jeder einzelnen Generation erstellen, ohne eine einzige Lücke. Brauchste aber ne Menge Papier... Und das Vertrauen, daß nie wer fremdgegangen is...
Orbiter... schrieb:Es muss letztlich auch verschiedene Stadien vorgezeigt werden...
Sind doch längst! Mach Dich schlau!
Orbiter... schrieb:Ich kenne nur Fossilien von vollendeten Tieren.
Ja eben: Es gibt nur vollendete Tiere. Artgrenzen sind schwer zu ziehen, es gibt keine "Zwischenarten", sondern jedes einzelne Lebewesen in so ner Entwicklung ist vollständig und hat fähige Sexualpartner. Ist also so gesehen ne Spezies.