Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 16:53@Abahatschi
Erstaunlicherweise nicht, so lange man das nicht gewerblich macht und erwiesenermaßen Laie ist.
Erstaunlicherweise nicht, so lange man das nicht gewerblich macht und erwiesenermaßen Laie ist.
Poipoi schrieb:Bei ou wollen Sie jetzt gegen Krebs Petroleum trinken. Aber nicht in der Apotheke kaufen, das beste gibt's an der Tankstelle!Versucht doch einmal 1 Glas frisch von der Tanke gezapften Diesel zu trinken. Dann hast du alle deine Probleme
Hilft am ehesten wohl gegen Verstopfung...
dunkelbunt schrieb:Es muss schon jeder Verbraucher selbst dafür Sorge tragen, zu prüfen, wem er in solchen Fragen vertrauen kann. Möglichkeiten dazu gibt es heute genug. Sonst Darwin AwardJa schon irgendwie. Aaaaaber, es gibt neben den wirklich informierenden Seiten auch viele solche quacksalberischen. Und wie - verdammt - soll ein Ungeschulter eine seriöse Quelle von einer unseriösen unterscheiden lernen?! In der Schule lernt man jeden Scheiß, aber SO was lernt man nicht. Dafür aber jeden Religions- oder Ethik-Scheiß.
Poipoi schrieb:und jetzt kommt er mit demselben Quatsch an?Ich habe mir jetzt 3 der 5 Videos angesehen, und musste mit Kopfschmerzen abbrechen. Ich kann dem Mann einfach nicht zuhören, selbst wenn er Goethe rezitieren würde.
Peter0167 schrieb:Das Schärfste ist aber, dass er am Ende von Video 5 fordert, die Wissenschaft wäre in der Pflicht, diesen Quatsch zu widerlegen.Umgekehrt wird auch ein Schuh draus, wenn Du Dich an ptah erinnerst, der gefordert hat, wir (die Wissenschaftler/Ingenieure) sollten doch bitte was finden, wie die Menschheit so was wie die Schumannfrequenz nutzbar machen kann.
liezzy schrieb:wenn Du Dich an ptah erinnerst,Ja, an den werde ich in letzter Zeit ziemlich häufig erinnert, mehr als mir lieb ist.
unicum schrieb:Woher kommt die Energie bei diesen Kraftwerken?Na aus der Kraftkonstellation. Das ist "Schwerkraft im Stand der Technik" wie er es so schön formuliert hat :).
Casa_blanca schrieb:Schmerzgrenze war bei mir nach den beiden Worten "Physikalische Neuerkenntnisse" schon erreicht.Mädchen, Du bist 1. N Mädchen und hast keine Ahnung von Technik...