Auftriebskraftwerk
30.03.2015 um 08:20Kann es eigentlich sein, dass Herr Weiß nicht so genau weiß, wann etwas patentiert ist?! Für ihn ist gleich etwas patentiert, wenn er etwas entwickelt hat.
unicum schrieb:WOHER kommt die Energie?vom Dampf :D
liezzy schrieb:Hat Herr Weiss eigentlich mal irgendwo erklärt, was die neuen Erkenntnisse in der Physik denn so seien?!Nö, nur dass die Wissenschaft gegenüber seinen "Kraftkonstellationen" ignorant wäre, weil: "Perpetuum Mobile" :)
Abahatschi schrieb:den kenne ich gaaanz gut...etwa du selbst? :)
Ob wohl ich in den 3-Beiträgen Rosch die(Kommentar Herr Weiss bei Video 4/5)
Anlage Widerlegt hab, wird auf Allmystery seit Monaten Diskutiert ob dennoch die Anlage eine nicht erkannte Neuheit hat und sie funktioniert doch ?
Bevor ich auf Ihre Fragen mich Äussere, möchte ich aus der Zeitlichen Kritischen Bestandsaufnahme, meine Kritik an der heutigen Fachbildung vorbringen. Die Schwerkraft Technologie " wehre ein Segen für die Menschheit" dennoch haben wir nur ein heinzpg der zu Klärung beitragen möchte.Ich habe vernommen, dass für Sie "geht nicht, gibt's nicht" zählt. Es gibt aber eben einfach Dinge, die nicht funktionieren können.
wo bleibt der Lehrer mit den motivierten Schülern der das Auftriebskraftwerk aufarbeiten wollte, und die Studenten, Lehrer die Fachlich die Zukunft Koordinieren werden.Ich empfehle Ihnen, das aufmerksame Lesen der allmy-Seiten. Da finden Sie die von Ihnen geforderte Aufarbeiteung des Themas.
Peter0167 schrieb:Sind nicht ALLE Maschinen negative PMs, also "Energievernichtungsmaschinen"?Ne, sind nur Wandler, keine Vernichter. Energieerhaltungssatz.^^
Abahatschi schrieb:http://kib-technologie.de/index.htmlNa wenigstens hat diese Seite jemand geschrieben, der ein wenig Orthographie beherrscht. Herr Weiss beherrscht sie jedenfalls nicht. Seine Texte sind so grauslig zu lesen wie ihm in seinen Videos zuzuhören. Aber Ausdruck 5 würde ich da trotzdem noch drunter schreiben.
Der Energieerhaltungssatz erfasst die potentielle Energie, die der Wirkungsgrad nicht größer als 1 zulässt.Und das von jemandem, der die Fachbildung anderer kritisiert?!
Wa = Wn???
Diese Aussage trifft auf alle uns bekannten Energien zu, da Sie alle direkt oder indirekt den Ursprung in der Sonne haben.???
Die Wissenschaft ordnet der Schwerkraft auch eine feste Größe zu und „das bestreite ich“.Dazu kann man nur sagen: Weia... oder Herr Weiss ist deutlich älter als ich angenommen habe (> 80)... so ca. 250 Jahre... wobei schon Keppler... naja...
Die Schwerkraft hat keinen Bezug der Sonne und wirkt im ganzen Universum mit unterschiedlicher Größe.
Das ermöglicht uns in Vorrichtungen und mechanischen Gleichungen die Nutzung zu suchen.
Abahatschi schrieb:Ich empfehle es Dir trotzdem...speziell Forschung->große Versuchsanlage. Nicht so wie die Roschis...der hat was hingestellt.Keine Energievernichtungsmaschine, aber eine Geldvernichtungsmaschine.
liezzy schrieb:Patentiert wurde im Übrigen nur seine Kammerzylinderanlage, die dadurch gekenntzeichnet ist, dass es sich um Kammer-Zylinder mit Ein- und Austrittsöffnungen für Flüssigkeiten oder Gase handelt und wo/wie die Kolben angeordnet sind (das sind die beiden Hauptansprüche).Dieses Patent ist inzwischen "wegen Nichtzahlung der Jahresgebühr" erloschen
geeky schrieb:Dieses Patent ist inzwischen "wegen Nichtzahlung der Jahresgebühr" erloschenSiehste, das hab ich gar nicht geprüft. Ich hab einfach nur das Patent auf seiner Seite gelesen. Und da steht nix an neuer Technik drin, die zu neuen physikalischen Erkenntnissen irgendwelcher Art führt.