Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 10:59
@Rho-ny-theta

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie Rosch sich da rauswindet, wenn sie nach dem Zusammenbau feststellen, dass der Blubberkasten nicht (ohne Energiezuschuss) läuft. Der Tag der Wahrheit rückt immer näher... :)


9x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 11:00
@hartiberlin

Da sich einzelne User in deinem Forum sehr viel herausnehmen, sei dir gesagt:

Du als Betreiber deines Forums wirst mir - solltest du dich jemals noch hierher auf Alllmy zurückverirren - Rede und Antwort stehen, warum ich mich vom User "Ticker" in deinem Forum als "Trampel" beschimpfen lassen muss.

Wir werden dann gemeinsam die einzelnen Beiträge auseinandernehmen, um die es geht. Jeden Satz, jedes von mir geschriebene Wort. Du wirst mir erklären, wo genau ich einen bestimmten User hier auf Allmy "wie einen Stallknecht" behandelt habe.

Und du, Stefan Hartmann, wirst dich dann entweder öffentlich entschuldigen oder anderweitige Konsequenzen daraus ziehen müssen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 11:08
Auf aundj ist echt Verlass. Schade, dass er im falschen Forum ist....

0104


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 11:25
Also ich bin auch seit 15 Jahren selbstständig, und ich habe gelernt, viel und schnell ist schon o.k., das Problem ist eher, man darf kein Hokuspokus anbieten, denn dann fällt man auf die Nase. :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 11:27
@Peter0157:
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie Rosch sich da rauswindet, wenn sie nach dem Zusammenbau feststellen, dass der Blubberkasten nicht (ohne Energiezuschuss) läuft.
Entweder -- m.E. wahrscheinlich -- liegt der Exit-Punkt spätestens vor dem Zusammenbau der Bausätze (dass die Bausätze tatsächlich produziert und ausgeliefert werden könnten, halte ich für denkbar, wobei sich das noch seeehr lange hinziehen kann), oder es wird eine ähnliche Strategie verfolgt, wie bei einem bestimmten Heizungs-Scam: Nachdem die Kunden festgestellt haben, dass das Produkt nicht (bzw. nicht wie zugesagt) funktioniert, wird die Nachlieferung eines entscheidenden Bauteils, eines "Verstärkers" o.ä. versprochen. Diese Nachlieferung verzögert sich natürlich aus allen möglichen Gründen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Damit lassen sich nochmal locker ein paar Monate rausholen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 11:29
Zitat von uatuuatu schrieb: wird die Nachlieferung eines entscheidenden Bauteils, eines "Verstärkers" o.ä. versprochen
Klingt vielversprechend, wir werden hier noch sehr lange Spass haben :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 11:55
"... und somit der Mittwoch noch zum Wochenanfang gehört." :D

Liebe Geier, btte heute keine Besichtigungstermine bekanntgeben. Ist doch der 1. April. :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 11:58
Bei den Geiern ist jeder Tag der 1. April ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 11:58
Bin mal gespannt wie sich die Fahnen drehen, wenn die ersten Auftriebskraftwerke tatsächlich einen Energieüberschuss generieren ^^


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 12:03
Ich frage mich, ob Rechtsanwalt Dr. Öhlböck -- der Rosch u.a. gegen Wolfgang vertritt -- sich wirklich darüber im Klaren ist, dass er auf die grösste Blamage seines Lebens zusteuert. Eine Blamage, die für viele Jahre untrennbar mit seinem Namen verbunden bleiben wird. Auch für einen Rechtsanwalt ist es nicht entschuldbar in irgendeiner Weise bei der Vermarktung eines offensichtlichen Perpetuum Mobiles mitzuhelfen. Auch wenn er sich -- nachdem die Wahrheit ans Licht gekommen ist -- vermutlich rechtlich auf die Position zurückziehen können wird, "nur seine Arbeit" gemacht zu haben, wird ein grosser Teil der Öffentlichkeit diese Ausrede nicht akzeptieren. Noch hat Dr. Öhlböck Gelegenheit, z.B. nach Konsultation eines (oder mehrerer) kompetenter Physiker, ohne grösseren Rufschaden aus dieser Geschichte herauszukommen. Bald wird es vermutlich zu spät sein.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 12:03
@felixmerk
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:Bin mal gespannt wie sich die Fahnen drehen, wenn die ersten Auftriebskraftwerke tatsächlich einen Energieüberschuss generieren ^^
... oder wenn die Sonne plötzlich im Westen aufgeht. Dann werden sich einige Fahnen drehen!


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 12:10
dass die Sonne plötzlich im Westen aufgeht ist aber ziemlich unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher wäre dann schon eher, dass sie irgendwann nicht mehr auf oder halt untergeht .......


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 12:11
So, ich habe mal einen Entwurf an die Werbepartner von OU erstellt. Was meint ihr, kann man das so rausschicken?


Sehr geehrte Damen und Herren,

mir ist aufgefallen, dass ihre Firma die Webseite http://www.overunity.de/ als Werbeplattform nutzt, und sie diese damit auch gleichzeitig unterstützen.
Ich gehe davon aus, dass sie die Inhalte, die dort verbreitet werden nicht kennen, da sie ansonsten ihr Engagement sicher von selbst eingestellt hätten. Aus diesem Grunde weise ich sie hiermit darauf hin, verbunden mit der Bitte, sich selbst ein Bild davon zu machen, und ihre Zusammenarbeit zu überdenken.

Was dort an Abscheulichkeiten zu finden ist, lässt sich kaum in Worte fassen. Es fängt damit an, dass der Seitenbetreiber, Herr Stefan Hartmann, in eigenen Beiträgen Links auf Seiten mit nationalsozialistischen und menschenverachtenden Gedankengut einstellt. Es werden offen gesundheitsschädliche bis lebensbedrohliche „Heilverfahren“ und Behandlungen propagiert (GNM). Beleidigungen, sowie offene Drohungen bis hin zu Aufforderungen zum Selbstmord sind dort an der Tagesordnung. Dies ist auch der Grund, warum ich Ihnen diese Information anonym zukommen lasse. Was sie damit anfangen, ist Ihre Sache, aber ich hoffe, Sie entscheiden richtig.

Da einige Inhalte bereits vom Betreiber gelöscht wurden, kann ich Ihnen bei Bedarf Sicherungen davon zur Verfügung stellen, aber eigentlich sollten 10 Minuten auf dieser Seite reichen, auch ohne diese Extremfälle eine Entscheidung zu treffen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 12:21
Die Sache mit German Wings werde ich vielleicht noch mit erwähnen....das allein sollte schon reichen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 12:25
Zitat von uatuuatu schrieb:Noch hat Dr. Öhlböck Gelegenheit, z.B. nach Konsultation eines (oder mehrerer) kompetenter Physiker, ohne grösseren Rufschaden aus dieser Geschichte herauszukommen. Bald wird es vermutlich zu spät sein.
Genau das zu tun habe ich ihm noch am Freitag per Mail geraten ... ich habe jedoch keine Antwort bekommen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 12:33
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Was meint ihr, kann man das so rausschicken?
Ja, wenn du "sie" in der Anredeform noch überall durch "Sie" ersetzt, dann passt es.

Edit: Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass der Forumsbetreiber zum Boykott gegen die GEZ-Gebühren aufruft...


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 12:35
@Casa_blanca
@Peter0167

Ich würde das mit GNM rausnehmen und durch MMS ersetzen - GNM sagt nur Kennern was, MMS ging grad durch die Medien.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 12:37
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich würde das mit GNM rausnehmen
Nö. Aber ich würde es ausschreiben, mit dem Vermerk "Hamer" dazu, dann kennt sich auch alle aus.

@Rho-ny-theta
@Peter0167


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 12:38
@Casa_blanca

Ja, kann man auch machen, oder gleich noch den Wikipedia-Link (Psiram würde ich aus strategischen Gründen nicht nehmen) dazupacken, damit es noch der letzte kapiert.


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 12:41
@Rho-ny-theta
@Peter0167

Gute Idee, entsprechende Links hinzuzufügen.
Bei MMS gibt es auch tolle Links.

http://www.basg.gv.at/news-center/news/news-detail/article/-02e68ca9a3/


melden