Auftriebskraftwerk
01.04.2015 um 16:34liezzy schrieb:Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass die Erde in eine gebundene Rotation um die Sonne übergeht?!so wahrscheinlich wäre das natürlich nicht aber es wäre zumindest, rein theoretisch, irgendwie denkbar. Der Erdmond hat es ja, zum Beispiel, auch irgendwann einmal geschafft und der Merkur besitzt auch eine eigenwillige Rotation.
liezzy schrieb: Meine Fahne würde ich definitiv drehen, wenn denn mal mehr als meine prognostizierten 80% der Bevölkerung (ich denke immer noch positiv, da kann auch Peter mit seinen 95% nix dran ändern) gelegentlich mal das Hirn anschalten.Wenn das so ist gehöre ich natürlich zu den 80%, obwohl ich schon ein wenig über das Thema nachgedacht habe. Ich habe aber immer noch so meine Zweifel daran, dass man generell ausschließen kann dass das AuKw auch wirklich hunderprozentig keinen Energieüberschuss erzeugen wird.
Da gibt es für mich nach wie vor immer noch einen Punkt für den ich meine Hand nicht ins Feuer legen würde und bei dem ich auch behaupten könnte dass man sich dort mit der allgemeine Lehrmeinung auch definitiv auf eine gesicherte Erkenntnis berufen kann ........
naja ...... mal schauen, sollte ja nicht mehr all zulange dauern bis das Ganze aufgeklärt wird ....