Auftriebskraftwerk
Seite 835 von 2.833vorherige 1 ... 735785825833834835836837845885935 ... 2.833 nächste
Direkt zur Seite:
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 15:50@liezzy
An die Konfession. Bei uns in Österreich haben Evangelische halt einen Gesetzlichen Feiertag mehr.
An die Konfession. Bei uns in Österreich haben Evangelische halt einen Gesetzlichen Feiertag mehr.
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 15:51@liezzy
http://derstandard.at/1303291063100/Sie-fragen---wir-antworten-Karfreitag-Der-eine-hat-frei-der-andere-nicht
http://derstandard.at/1303291063100/Sie-fragen---wir-antworten-Karfreitag-Der-eine-hat-frei-der-andere-nicht
Angehörige der evangelischen Kirchen, Altkatholiken und der Methodisten sind privilegiert - Ein Nachweis zur Zugehörigkeit reicht
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 15:51interrobang schrieb:Bei uns in Österreich haben Evangelische halt einen Gesetzlichen Feiertag mehr.In D isses ja besser, katholisch zu sein. Bayern hat die meisten Feiertage und Augsburg als Hochregion noch mal einen mehr...
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 15:52
Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 16:13liezzy schrieb:Ist nicht Dein Ernst?!Doch, habe ich heute früh auch gelesen. Mister T. ( T wie Trottel ) hat sich mal wieder selbst übertroffen. Wobei eigentlich alles, was dieser Spinner schreibt, kaum noch zu toppen ist. Darum schafft er das auch nur selbst. :)
Den Link stelle ich hier lieber nicht rein, jeder Klick darauf wäre einer zu viel.
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 16:22@Peter0167
@liezzy
Petroleum überbiete ich doch locker:
@liezzy
Petroleum überbiete ich doch locker:
Hier noch das Rezept für seine Zaren Wodka!
Achtung auf eigene Gefahr verwenden und voll aufpassen beim Herstellen! Besser sich selber da weitgehend informieren!
Auf ein Liter Wasser nehmen wir 1 halbes Glas Weintraubenessig (6%)!
Danach 1 Löffel Schwefelsäure(96%) rein gießen!
Dann 1 Löffel Salzsäure(38%)!
Die Reihenfolge muss beachtet werden und auf gute Lüftung achten, wegen Dämpfe usw..
Dann 4 Tabletten Nitroglyzerin rein und alles gut vermischen!
Diese Zugsamensetzung simuliert quasi die verdünnten Magensäfte eines Krokodils!
Getrunken wird je 1 Löffel, verdünnt im Tee 30 min. nach dem Essen oder unverdünnt vor dem Essen wenn es einem nicht zu sauer ist!
In diesem Sinne wüschen ich euch krokodilmäßige Gesundheit :)
Aber aufpassen Leute, nicht leichtsinnig alles machen oder zu sich nehmen usw. Da gibst Regeln, dass man z.B., nach der Einnahme um den Zahnschmelz nicht zu schädigen den Mund mit Sodawasser oder Xylit ausspülen sollte usw.
Meine Vermutung ist die, das es etwas ähnliches wie Apfelessig bewirkt. Wird auch so empfohlen...
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 16:27
Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 16:28@Rho-ny-theta
Naja, wenigstens hatte ich 9 Minuten lang das Gefühl, das Absurdeste gefunden zu haben, was es gibt.
OU ist eben eine unerschöpfliche Quelle von Abscheulichkeiten.
Naja, wenigstens hatte ich 9 Minuten lang das Gefühl, das Absurdeste gefunden zu haben, was es gibt.
OU ist eben eine unerschöpfliche Quelle von Abscheulichkeiten.
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 16:28Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 16:29@liezzy
Wenn sie das wirklich machen und nicht nur drüber phantasieren, garantiert nicht mehr lange.
Wenn sie das wirklich machen und nicht nur drüber phantasieren, garantiert nicht mehr lange.
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 16:31Rho-ny-theta schrieb:garantiert nicht mehr lange.Kann man nur hoffen, dass die ihre Gene nicht weiter gegeben haben...
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 16:33Weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich schmier meine spröden Lippen schließlich auch immer mit Erdöl ein :troll:
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 16:33@liezzy
Vor allem finde ich beachtenswert, dass gerade vom Gesundheitsshit viel von einem einzigen User kommt - auch Zeug, dass sich eigentlich gegenseitig ausschließt. Da heilt im einen Thread das saure MMS Krebs, im anderen dann Backpulver, weil es so toll basisch ist, und im dritten dann Petroleum.
Vor allem finde ich beachtenswert, dass gerade vom Gesundheitsshit viel von einem einzigen User kommt - auch Zeug, dass sich eigentlich gegenseitig ausschließt. Da heilt im einen Thread das saure MMS Krebs, im anderen dann Backpulver, weil es so toll basisch ist, und im dritten dann Petroleum.
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 16:35@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Dann 4 Tabletten Nitroglyzerin rein und alles gut vermischen!Nitroglyzerin ist doch flüssig, oder ???
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 16:37@Alek-Sandr
Nitroglyzerin wurde als Medikament gegen Herzbeschwerden verwendet, auf Tabletten aufgebracht. Natürlich im Milligrammbereich.
Nitroglyzerin wurde als Medikament gegen Herzbeschwerden verwendet, auf Tabletten aufgebracht. Natürlich im Milligrammbereich.
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 16:44Man google mal Erika Herbst da hat ers vielleicht her, Petroleum, Aprikosenkerne alles dabei. Wegen so Arschlöchern wie T... hat mein Vater jetzt 8 Wirbel weniger und zwei künstliche Ausgänge mehr..... von den unsäglichen Schmerzen.... ach lassen wir das.
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 16:49@Balthasar70
Ich stell mir ja manchmal vor, mit solchen Leuten Ernst zu machen. Wenn man nicht an Viren und Erreger glaubt, hätte man ja beispielsweise kein Problem, vor Publikum mit einem (geimpften) Skeptiker russisch Roulette mit einer Injektionspistole mit einem schönen Erreger seiner Wahl zu spielen. So Tetanus, Tollwut, irgendwas lustiges halt.
Ich stell mir ja manchmal vor, mit solchen Leuten Ernst zu machen. Wenn man nicht an Viren und Erreger glaubt, hätte man ja beispielsweise kein Problem, vor Publikum mit einem (geimpften) Skeptiker russisch Roulette mit einer Injektionspistole mit einem schönen Erreger seiner Wahl zu spielen. So Tetanus, Tollwut, irgendwas lustiges halt.
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
29.03.2015 um 16:52Irgendwie verstehe ich das nicht: es müßte doch strafbar sein solche Quacksalbereien zu veröffentlichen und als Therapie zu empfehlen. Petroleum ist doch als gesundheitsschädlich gekennzeichnet.