Auftriebskraftwerk
03.03.2015 um 12:42Neuer Kommentar, #240. Es fehlen wieder 4, der Zähler springt somit auf 22 zensierte Kommentare.
Poipoi schrieb:Die Chinesen sind sehr auskunftsfreudig.Super! :)
Beim Preis [$38700 each] scheint mir ein Komma zu fehlen?Der 530-kW-Generator wiegt
Balthasar70 schrieb:....es scheint zumindest keiner Robert Schrade zu seinDafür spricht auch, dass sich die Wege von Robert Schrade und der Rosch Unternehmensgruppe vermutlich um den Jahreswechsel 2011/2012 herum "im Unguten" getrennt haben. Der Besuch des auf dem Gruppenfoto abgebildeten nigerianischen "Königs" (von 10 Dörfern) Kris C. Onyekwuluje fand jedoch, soweit bekannt, im September 2012 statt.
Verbindungen zur Germanischen Neuen Medizin
In der Beschreibung zum von Katharina Friedrich geleiteten Seminar "Quantenharmonie" wird unter dem Begriff "Traumatisierungen" auf Helmut Pilhars Internetseite zur Germanischen Neuen Medizin (GNM) verlinkt.[10] Das bedeutet, man geht im Krankheitsmodell davon aus, dass Erkrankungen ihre Ursache in Traumatisierungen haben, und auch die Genesung durch mentale Heilung kommt den Vorstellungen von Ryke Geerd Hamers Germanischer Neuer Medizin nahe. Für das Quantenharmonie-Seminar für Kinder wird als ein Lernziel angegeben, "Schmerzen seelischer wie körperlicher Art nicht mehr als Belastung zu empfinden". Hier ist ebenfalls ein Bezug zur GNM erkennbar. Eine Anzahl der BeTeWi-Seminare finden an Friedrichs Wohnort in den Räumen eines Vereins namens "Regional-Vision Wiesbaden" statt, der monatlich einen "GNM-Stammtisch" veranstaltet
Gelegentlich tritt Friedrich auch mit Vorträgen in pseudowissenschaftlichem Umfeld außerhalb der BeTeWi-Akademie in Erscheinung, z.B. 2011 auf einem Kongress des NET-Journals desFreie-Energie-Enthusiasten Adolf Schneider...was zu beweisen war :-)
Hallo liebe Freunde,schön langsam wird mir die Sache unheimlich....
ich glaube an das Unmögliche. Und ich bin nicht allein. Meine “Schulweisheitsseele” hat im Moment Schweigepflicht. Keiner von uns kann die wirkliche wirtschaftliche und politische Dimension eines AuKW erfassen. In meiner persönlichen Energiepolitik wird es ein weiterer Baustein sein. Neben Photovoltaik und Solarthermie die ich im Einsatz habe, wird das AuKW in Verbindung eines weiteren Batteriespeichers zur vollständigen Energie-Autarkie führen. Damit betrachte ich das AuKW nicht als alleinigen Allheilsbringer und bewege mich in einem vertretbaren “Risikobereich”.
Ich ziehe den Hut vor unseren Mitgliedern die engagiert forschen, basteln und entwickeln. Niemend treibt sie oder setzt sie unter Druck! Es gibt in unserem Verein weitere gute Ansätze Elektroenergie zu gewinnen. Um sie zu unterstützen bin ich gern Mitglied. Viel Glück!
Db1 schrieb:Keiner von uns kann die wirkliche wirtschaftliche und politische Dimension eines AuKW erfassenMir reicht es die physikalische erfassen zu können ;)