Lorbas87
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
towerverre schrieb: Stimmt das so?Nein.
Lorbas87 schrieb:Und da bin ich quasi bei meiner anfänglichen Idee.Dacht ichs mir. Die Worte die "wir" bisher benutzen sind allerdings kaum effizient genug die Idee optimal zu transportieren. :) Deswegen werde ich später noch ein paar Links anfügen, die allg. verständlich und wissenschaftlich fundiert die Sache behandeln.
Lorbas87 schrieb:Ok erstes Beispiel: Teilchenverschränkung, liegt die in der Natur einfach vor, oder stellt man die künstlich her?Das Nervennetzwerk Mensch ist sicher kein davon ausgenommenes "Ding", im welchen Umfange dies im Organismus zum tragen kommt ist weiterhin zu erörtern... Leider gibt es nur wenig Forschung... aber einige Ansätze...wir werden sehen.
Lorbas87 schrieb:Der Mensch, als lebender Organismus , wäre dann ein solches System, unabhängig vom führungsfeld, ein Teil davon und dennoch ein kleines eigenesich meinte hier selbstverständlich ABHÄNGIG
bridgeesluv schrieb:diese dunkle materie, die sich nicht zu erkennen gibt, und diese dunkle energie, die wir nur so nennen, weil wir es nicht besser wissen... ist dieses wenige wissen darum vielleicht doch der weg zu gott< zu dem, was wir nicht erklären können und was uns doch zusammenhält.ne.