Overwatch
18.04.2017 um 22:22@kalamari
Finde ich auch. Ich sauge jedes bisschen an Story zu Overwatch auf wie ein Schwarzes Loch. :D
Finde ich auch. Ich sauge jedes bisschen an Story zu Overwatch auf wie ein Schwarzes Loch. :D
Serpens schrieb am 31.10.2017:Ganz einfach: kein Ranked spielen.Jo das wäre eine Möglichkeit. Ich werds mal ausprobieren, aber ich brauch halt ein Ziel. Bei hearthstone hab ich einfach das ziel je monat nen bestimmten rank zu kriegen, womit ich belohnungen kriege. Und das ist ein in der Regel sehr entspannes Spielen. Wenn ich jetzt nur als ziel habe einen relativ einfacheren Rank zu erreichen. Es wird nur "hasserfüllter" wenn man versuch nen höheren rang zu erreichen, wo im prinzip alle gleichstark sind und man durchaus mal 3-4x hintereinader verlieren kann und sich dann fragt warum man das Spiel eigentlich spielt, weil es doch eigentlich dann nur noch ums Glück geht. :)
Ich treib mich viel im Arcade herum. Mystery Heroes und das andere mit den schnellen Ults.
Ist weitaus spassiger und entspannter.
CthulhusPrison schrieb:Ich kenne das zwar auch von anderen Spielen aber da hier alles aufs Team ankommt, war es noch ne Ecke nerviger. Und das hat nicht nur Ranked betroffen, das war auch in den anderen Modi so. Aber vllt triggerd mich das Game auch einfach zu sehr. Schade, das Gameplay hat schon Spaß gemacht.Ich hab deshalb auch Rocket League aufgehört, weil bei dem 2vs 2 wenn es mal schlecht läuft der Teamkamerad gerne mal flamen musste.