Shrez schrieb am 15.02.2014:Dieses Spiel ist doch nur Pay2Win von daher ein nogo für mich.
So ein Bullshit. xD
Du kennst das Spiel nichtmal, hast ausser dem Namen NIX gehört, aber hauptsache der Schwachsinn wird abgelassen.
Das Spiel bietet eine vollwertige Singleplayerkampagne die stetig mit neuen Missionen gefüttert wird. Das soll glaub ich sogar wöchentlich ablaufen. Modbar, Server für einen selbst und Freunde. Man kann das volle Spiel erleben ohne auch nur einen einzigen anderen Spieler zu sehen.
Wenn es so schwer zu verstehen ist das Spender ein Dankeschön bekommen dann sollte man einfach ruhig sein.
Heute wird nurnoch P2W geschrieben. ÜÜÜBERALL
Du weisst doch garnicht was p2w ist. Man kann sich im Spiel alles ganz normal erspielen. Also wie bitteschön kommt man auf die Idee p2w zu schreien.
Das ist KEIN p2w, nur mal so zur Information. Aber wem erzähl ich das? Troll dich
dS schrieb am 21.02.2014:bei 41$ wird CIG um ein Procedural Generation R&D Team erweitert, damit zukünftig komplette Planeten generiert werden können. damit beschränkt sich die erkundung nicht nur auf die weltraumhäfen.
JAAAAA GEIL GEIL GEIL^^
So alt und man kann sich immernoch freuen wie ein kleines Kind. Schön
;)Chris Roberts hat ja jetzt schon angekündigt an frei erkundbaren Planeten zu arbeiten, dank der prozeduralen Generierung. Und warum? Weil viele Spieler sich das wünschen. Ich liebe diesen Mann.
Die sollen sich soviel Zeit nehmen wie sie brauchen, und das werden sie auch, dank publisherfreie Zone. Mining kommt jetzt auch noch in den Multiplayerpart.
Ich finde keine Superlative mehr für das Spiel.^^ Hat keiner eine Fernbedienung zum Vorspulen der Zeit *hechel*