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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, PC, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

28.01.2014 um 05:44
@brucelee
@RobbyRobbe
@DUKONIS

i7 920 @3,9 GHz
12GB RAM
Gtx680


Gerade mal 30-40 fps im Hangarmodul. Ich hoffe das da noch sehr viel optimiert wird..


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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

28.01.2014 um 05:49
@Archerv
Das ist nicht nur in der Performance bitternötig - man schaue sich mal die ichteffekte im hangar an.


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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

28.01.2014 um 07:21
Natürlich wird noch optimiert aber wenn man bedenkt welche Maßstäbe Star Citizen setzen will sind die Systemvoraussetzungen verständlich.


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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

28.01.2014 um 14:24
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Gerade mal 30-40 fps im Hangarmodul. Ich hoffe das da noch sehr viel optimiert wird..
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Das ist nicht nur in der Performance bitternötig - man schaue sich mal die ichteffekte im hangar an.
Das Spiel ist doch noch in der Entwicklung, wartet doch mal ab.^^ Lieber glücklich sein das man die einzelnen Module "testen" kann und Feedback geben. Ein grossteil der Grafikeffekte ist auch noch garnicht aktiviert.


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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

28.01.2014 um 14:40
@Jabberwocky
Man will doch aber damit webung machen :D
Es sind vielleicht 100m² und ein Raumschiff - um zu präsentieren, was das kann könnte man auch mehr machen. Dann in der Alpha und Beta hätte man dann schusseln können - aber dieser mini hangar hätte man zeigen können was die können - den dieser war auch sehr lange online


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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

28.01.2014 um 14:56
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Man will doch aber damit webung machen :D
Es sind vielleicht 100m² und ein Raumschiff - um zu präsentieren, was das kann könnte man auch mehr machen. Dann in der Alpha und Beta hätte man dann schusseln können - aber dieser mini hangar hätte man zeigen können was die können - den dieser war auch sehr lange online
Ja mag sein, aber so früh in der Entwicklungsphase ist sowas doch normal. Schau dir mal DayZ an, da geht selbst der 2000 Euro Rechner in die Knie, in Städten hat man eine Diashow. Das ist einfach noch nicht optimiert und macht in der frühen Phase auch keinen wirklichen Sinn.

Das bereitstellen der Module war eigentlich als eine Art Dankeschön für die Spender gedacht.

Abwarten, das wird schon. Watt zählt is aufm Platz.^^

Also Chris Roberts ist tatsächlich einer der wenigen Leute denen man eigentlich blind vertrauen kann, wenn man das Genre mag.


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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

28.01.2014 um 16:05
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: um zu präsentieren, was das kann könnte man auch mehr machen.
Macht man auch, nennt sich Dogfight Module und kommt hoffentlich bald. Ein weiteres Modul ist für später auch angekündigt.


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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

28.01.2014 um 16:06
Bei anderen Crowdfundingprojekten bekommt man nichts, bis das Spiel veröffentlich wird.

@Archerv
Natürlich wird es noch optimiert, das ist ja noch nicht mal Alphastatus. Allerdings wird es frühestens 2015 released, von daher würde ich auch mit deinem System keine Wunder erwarten...

SC+OR wird einfach lustig, allerdings auch gleichzeit ein absoluter Hardwarefresser.


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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

28.01.2014 um 16:09
Die hohen Systemvoraussetzungen muss man halt einfach in Kauf nehmen wenn man auf dem PC wieder ein Vorzeigespiel haben möchte, so wie Crysis damals.


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28.01.2014 um 18:09
@e7ernity
Jo vor 2015 werd ich auch nicht aufrüsten. Noch reicht es ja für jedes Spiel auf Ultra. Hab ja nur FullHD Auflösung.


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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

29.01.2014 um 16:13
@all

Hier, Chris Roberts gibt ein paar Tipps zum Aufrüsten für Star Citizen.

http://www.pcgames.de/Star-Citizen-PC-256428/News/Star-Citizen-Idealer-Spiele-PC-fuer-Weltraum-Sim-Chris-Roberts-gibt-Aufruest-Tipps-1107110/


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05.02.2014 um 06:51
Star Citizen hat nun die 38 Millionen Marke erreicht und somit ein weiteres System freigeschaltet

Der nächste Goal liegt bei 39 Millionen und beinhaltet wieder ein neues System.


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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

14.02.2014 um 10:15
Ich hoffe das Spiel wird der absolute Burner. Bei dieser riesigen Summe hab ich aber die Befürchtung das die Erwartungen auch enorm hoch sein werden. Ob sich die Entwickler vllt damit übernehmen? Frag mich worin die das ganze Geld stecken in dem Spiel....


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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

14.02.2014 um 15:18
zum beispiel in den support nach release, es werden alle paar wochen neue updates erscheinen und der multiplayer - das online universum - wird gratis sein.


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14.02.2014 um 17:09
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Bei dieser riesigen Summe hab ich aber die Befürchtung das die Erwartungen auch enorm hoch sein werden.
Also ich bin zufrieden, wenn ich mit der Rift durch ein hübsches Universum fliegen kann. :D


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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

15.02.2014 um 15:29
Dieses Spiel ist doch nur Pay2Win von daher ein nogo für mich.


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sator ehemaliges Mitglied

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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

15.02.2014 um 15:47
Zitat von ShrezShrez schrieb:Dieses Spiel ist doch nur Pay2Win von daher ein nogo für mich.
ich würde nicht soweit gehen, es als p2w zu bezeichnen, aber dieses LTI für early backers und der umstand, dass man sich für das entsprechende echtgeld schiffe einfach erkaufen kann, ist schon harter tobak...

...wenn man bedenkt, wie gross die aufregung ist bei einem spiel das konventionell über publisher und developer released wird. es für pre-order kandidaten fürs single player erlebnis nur mal ein paar waffen, rüstungen oder ingame währung gibt. nichts was gleich ein paar hundert euro kostet und einen immensen vorteil bringt.


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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

15.02.2014 um 17:42
Zitat von ShrezShrez schrieb:Dieses Spiel ist doch nur Pay2Win
Schwachsinn.
Zitat von satorsator schrieb:aber dieses LTI für early backers
Die auch nicht für Gefahrenzonen gilt, von daher eigtl. egal.
Zitat von satorsator schrieb:dass man sich für das entsprechende echtgeld schiffe einfach erkaufen kann
Was nur während der Entwicklungszeit möglich ist, außerdem wurde schon mehrfach gesagt, dass es dabei nicht um die Schiffe geht, sondern ums Unterstützen. Sich die Schiffe iG zu erspielen dürfte um einiges günstiger sein.

Zu den Credits wurden auch schon Restriktionen erwähnt, ich weiß gerade allerdings nicht was das war.


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sator ehemaliges Mitglied

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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

16.02.2014 um 19:45
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Die auch nicht für Gefahrenzonen gilt, von daher eigtl. egal.
vorteil bleibt vorteil. wie gross dieser ausfällt ist nicht von belang. aber es hat definitiv grössere auswirkung als ein paar waffenaufsätze oder skins.
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Was nur während der Entwicklungszeit möglich ist, außerdem wurde schon mehrfach gesagt, dass es dabei nicht um die Schiffe geht, sondern ums Unterstützen.
joa, bei pre-order-gimmicks gehts auch nur darum möglichst viele spieler zu locken. es ist das selbe in grün.


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Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation

16.02.2014 um 22:44
Zitat von satorsator schrieb:vorteil bleibt vorteil. wie gross dieser ausfällt ist nicht von belang.
Den Schiffskauf mit echtem Geld würde ich eher als Nachteil sehen, ich würde mich eindeutig mehr ärgern, wenn jemand mein Schiff schrottet welches ich für ein paar Hunder € gekauft habe, als eines welches ich mir in ein paar Stunden erspielt habe.

Das ist auch der Grund, weshalb ich nur eine Aurora LN habe, ich wollte lediglich Alpha und Beta Zutritt. Zumal der Vorteil der gekauften Schiffe nach 1-2 Monaten dahin sein wird.

Die Versicherung soll übrigens nicht wirklich teuer sein, natürlich ist die LTI nett, aber die ein oder zwei Stunden...


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