So die Story hab ich durch. Also bis auf die Grafik war das echt kein sonderlich gutes Spiel. Die Story war ja nichts neues und mehr oder weniger vorhersehbar. Weiß wer in welchem Jahr man sich danach befindet und ob da vielleicht noch was Revolutionsmäßiges kommt?
@derpreusse Die sollen sich endlich mal Zeit für die Reihe lassen. Dieser jährliche Rhythmus oder weniger macht das Spiel total uninteressant für mich und das Game an sich sowieso schlechter. Außer einer besseren Grafik ist der Rest 0815-Müll. Aber die Leute kaufen es ja, wie sie auch allen anderen Schund kaufen wenn das Marketing stimmt. Traurig.
Spiele es gerade und habe immer wieder mal Ruckler. Dachte meine NIVIDEA GeForce GTX 770, reichlich Arbeitsspeicher und i7 CPU 870 reichen. Werde mal versuchen die Auflösung runter zu schrauben. Wegen ACunity meinen PC schon wieder aufrüsten? Ganz sicher nicht.
Das Spiel selber...schöne Grafik, sehr detailreich und ansehnlich. Story, wie gehabt. Mich nervt es nur, das es keine vernünftige Karte zum Spiel gibt, die etwas die Orientierung erleichtert. So rennt man ewig sinnlos durch die Gegend, weil Plätze und Gebäude schlecht identifizierbar sind.
@CthulhusPrison Dachte ich auch nach dem dritten Teil. Dann kam Black Flag <3 :D Unity war ganz in Ordnung, aber man hätte wesentlich mehr daraus machen können. Wenn ich so drüber nachdenke...Setting aus Unity, Story von Rogoue-> Ein Templer/Assassine der in den Wirren der Revolution nicht mehr weiß welche Seite die gute und die böse ist.
@derpreusse In meinen Augen müssten die eine komplette Neuauflage der Reihe machen. Mal frischen Wind und neue Ideen reinbringen und sich vor allem Zeit lassen. Da überlege ich ob ich mir den neusten Teil kaufen möchte und dann ist schon ein neuer auf dem Markt. :D