@Fennek naja ich würd jetzt nicht sagen, dass Battlefield ein rein killbasierter Shooter ist, vorallem wenn ich an den Modus Eroberung denke. Jeder der einfach nur rumballern will, wird meistens schnell aus dem Weg geräumt. Ok man muss sich jetzt nicht zwingend absprechen, was aber hilfreicher wäre
:) Naja wie auch immer, ich bin wohl eher der Spieler, der immer versucht Objective zu spielen um einen Sieg einzufahren, Kills sind da eher Nebensache.
Fennek schrieb:Wenn du was wie Battlefield oder CoD suchst, wo es einfach um Kills geht, bist du definitiv an der falschen Adresse.
Mit Cod. kann ich schon lange nichts mehr anfangen.
:DFennek schrieb:Naja, Battlefield ist eigentlich kein klassischer Shooter
War mein Fehler, meinte eher so in die Richtung typisch heutige Shooter
:)Habe früher auch Schooter gespielt wie Doom, Dukem Nukem, oder serios Sam (bin mir gerade nicht sicher ob ich die letzten zwei richtig geschrieben habe.
Na aufjedenfall will ich damit sagen, ich weiß was es heißt objective zu spielen.
:DWie auch immer, sieht aufjedenfall spaßig aus. Aber es ist mir bisschen zu riskant mir das Spiel zu kaufen, da ich nicht wirklich weiß ob ich damit was anfangen kann. Vielleicht wenn es etwas billiger wird.
:)