@Ultimatix Ultimatix schrieb:Mir hat Dr. Shrimp vor ein paar Tagen ernsthaft den Spiegel als Quelle angegeben, geht es noch eindeutiger? ^^ Da kannst du auch genauso gut einen Dialog mit einem Geschichtsbuch führen, mit einem Spiegel Magazin oder einer Bild Zeitung. Da würde das gleiche bei rauskommen. Genau wegen dieser Tatsache sind Diskussionen mit solchen Leuten absolut sinnlos und führen zu nichts. Erweitert euer Wissen lieber, anstatt mit Dogmatikern sinnlose Unterhaltungen zu führen.
Aber ansonsten ist alles noch in Ordnung bei dir ja?
Die Beleidigung überseh ich jetzt einfach mal. Du hast natürlich vollkommen Recht, wenn jemand einen Spiegelartikel verlinkt, bedeutet das, dass er JEDEN Spiegel-Artikel und JEDEN Bildzeitungs-Artikel 100%ig glaubt. Nebenbei ist ja auch erwiesen, dass der Spiegel 100% der Informationen seiner Artikel zusammenlügt.
Und du hast vollkommen Recht. Ich lerne an der Uni mit Geschichtsbüchern. Mit der Autobiografie von Adolf Hitler bin ich super durch die Biochemieklausur gekommen. Wahnsinn, woher du das weißt.
Wär echt total dankbar, wenn du mir deine horizonterweiternde Literatur zukommen lässt, damit ich nicht so dumm bleiben muss wie jetzt und so super-duper-mega-schlau wie du werden kann.
Es ist wichtig, dass ich mal über den Tellerrand sehe, meinen Horizont erweitere. Die Wahrheit ist da draußen.