@TangMi: Und? Überlebt die erste "Tussi"? Warum Tussi? Ausserdem beschreibe ich keine Vergewaltigung, bzw. ist es nicht so, wie man sonst eine Vergewaltigung kennt!
Es mag grenzwärtig sein .. aber was ist nicht grenzwärtig??
Fortsetzung, der Spass geht weiter:
Langu war irgendwo in der Innenstadt, wo viele Hochhäuser waren und lauter Trubel. Er versuchte, den Weg zur Greens Wohnung zu finden .. gar nicht so einfach, bei einer geschlossenen Baudichte mit 5 Millionen Einwohner!
Dann lief er plötzlich Green über den Weg. Sie trug modern, ein enges Top mit weiten Ärmeln und enge Jeans ..voll sexy .. und natürlich die obligatorische Damen-Umhängetasche, an der goldene Ketten hingen! Er guckte erstaunt!
Sie: „Kennen wir uns?“
Er sagte: „Oh! Schön, la! DU Hier? Ich kaufe uns Tequila, la!“
Green: „Schön .. darf ich erstmal fragen, wer Sie sind?“
Langu kratzte sich am Kopf: „Ich bin ... ääh .. Bangu!“
Green strahlte: „Whow! Das klingt ja fast wie Langu, la! Ich kenne da jemanden, der heisst Langu! Ich bin Green!"
Bangu wirkte verunsichert, fragte: „Ist er gut?“
Green: „Keine Angst! Langu ist ein Langur! Ein Äffchen! Ein sehr witziges Äffchen! Ein schönes, natürliches Geschöpf! Es inspirierte mich in meiner Kunst!“
Bangu fragte: „Kunst?“
Green: „Ich bin selten in der Natur, aber wenn ich‘ s mal bin, geniesse ich es in vollen Zügen. Ich frag mich oft, was ich in der Stadt will, ich bin ein Natur-Wesen! .. Ich will mit meiner Natur-Kunst die Schönheit der Natur hervorheben, sie den Städtern so richtig nah bringen, auf daß sie die Natur respektieren!“
Bangu: „Du bist mir von Anfang an sympathisch gewesen! Ich bin das erste Mal in der Stadt!“
Green: „Lass uns doch in eine Bar gehen! Wolltest du uns Tequila kaufen?“
Bangu kratzte sich am Kopf: „Das habe ich von Menschen aufgeschnappt! Ich weiss weder, was Tequila noch kaufen heisst!“
Green: „Ich weiss auch nicht oft, was die Menschen meinen! Menschen sind seltsam! Aber versteht man Tiere, versteht man Menschen! Aber Menschen verstehen nicht Tiere, das ist balla, la..“
Bangu war überrascht: „Bist du etwa ein Tier??“
Green: „Lieber ein Tier als ein Lügner in Menschgestalt! Aber lass uns mal irgendwo reinsetzen .. ich will hier nicht dauernd rumstehen! Was hast du da auf deiner Brust .. ist das etwa .. .. Geld??“
Bangu: „Gefallen dir die bunten Papiere?“
Green: „Meinst du, darauf kommt es an?“
Bangu: „Ich hab mehr davon, warte..“
er pulte die ganzen Scheine aus seiner Rüstung, machte alle zu einem Haufen und feuerte sie in die Luft! Weil sie in einer Rüstung stecken, die in Laozi‘s Ofen verschiedenen Substanzen ausgesetzt war, flogen dazu noch ganz viele Farben in die Luft! Sie wurden vom Wind Richtung Meer getragen!"
Er freute sich: „Das ist schööön! Lala!“
Green erschrak: „Wir haben doch jetzt kein Farbenfest, kein Holifest!"
B: „Gefallen sie dir?"
Green schaute ihn ganz genau an, sagte: „Deine komische Rüstung scheint keine Tasche für einen Schlüssel oder Kreditkarte zu haben .. das heisst: Du verlierst dein ganzes Geld!“
In Panik versetzt ergriff sie etliche der im Wind umherflatternden Scheine!
Glücklicherweise eilten zwei Studenten vor der nahen Kunsthochschule herbei und begannen, die Scheine aufzuheben, gaben sie Bangu zurück. Sie hiessen Pete und Vivien.
Green bedankte sich herzlich und ihr fiel auf, dass da noch was fehlte! Der Blick fiel auf die Strasse, die zum Hafen führte.
White, die so eben um die Ecke kam, ergriff die Scheine, die sonst im Meer gelandet wären!
Erschreckend erblickte sie diesen halbnackten jungen Mann, in einer klebrigen Rüstung,
mit lauter Geldscheinen in der Hand!
Bangu qiekte laut auf, machte einen mords Rabatz, schlug dazu mit Steinen auf Metall!
Er machte einen ohrenbetäubenden Lärm!
Er kreischte: „Hanuman!"
Leute riefen: „Sperrt diesen Chaoten ein!“
„Ruft die Polizei!“
Besonders die lärmempfindliche White suchte das Weite!
Langu suchte mit seinen Blicken Dächer und Ecken ab, rannte dann selber weg!
Zurück blieb eine völlig überraschte, mit der Situation überforderte Green!
G: „Warum hattest du so eine Angst vor White??"
Aber er war jetzt weg! Kann man nichts ändern dran!
Green rief White an, auf ihrem schicken iPhone-6-pro-GOLD-Smartphone, dass sie nicht ohne Skepsis rausholte .. Bangu könnte mit den Lärm die Affen angelockt haben!
White sagte: „Die Affen könnten los sein! Die Party könnte heiss werden!“ White tanzte derweil mit Affen am Hafen, zusammen mit besoffenen Seemännern, die mit Früchten jonglierten und von ihr das ultimative Etwas wollten, dass Seemänner nach langem Seegang wollten: Sex!
Dann noch eine so schöne Frau - es kam den Seemännern vor wie der Himmel!
Sie bewarf die Männer mit Früchten; das fand sie eher lustig, anstatt anstrengend! Everbody bounce high! Let the music start!
die Szene unterschied sich gar nicht mehr so sehr von Begattungsversuche der Affen mit anderen Tieren! Sie wich ständig den Griffen aus, irgendwann rannten alle im Kreis, die Affen hoppsten laut quiekend mit!
Enjoy the music, enjoy the nightcore!
Kawai‘i! Alles niedlich! Sweet delight!
White wollte sich dennoch Respekt verschaffen, nahm eine Frucht und versuchte, sie höher zu werfen als das höchste Gebäude von Singapur!
Aber weil es dunkel war, wusste niemand, wohin sie das Essen pfefferte!
Ein Seemann: „Werf‘ das Essen nicht weg!"
Dann kam Green um die Ecke, sie hatte White über Geotracking finden wollen, aber das ganze laute und schrille Gekreische um White herum machte Satellitennavigation überflüssig!
White war gar nicht mehr lärmempfindlich! Diese oft gestresste Buchhalterin der Kunst, die den organisatorischen Teil für Green‘s Kunst bewältigen musste! Eine Kunsthändlerin! Green‘ s Managerin und Mäzenin! Kontakte ins Tate Modern und zur Documenta Basel und alles mögliche! Und konnte Telekinese .. aber bedroht fühlte sie sich nicht!
Obwohl Makaken, Languren und besoffene Seemänner um sie rumhoppsten und mit ihr fangen und verstecken spielten! They bounce high!
Green fand dieses Verhalten absolut seltsam, so absolut White-untypisch!
„Gibt‘s was zu feiern?"
Green wagte den sehr mutigen Schritt, White bei ihrer Rennerei abzupassen und vom Hafen wegzuzerren,
die Triebmeute verfolgte die Mädels hechelnd!
Green, die Frau in engen Jeans, rannte, sagte: „So mach doch was! Werfe einen Energiebogen auf sie! Halt sie auf!“
Doch die Mäzenin lachte und liess sich tragen!
Die Tragende: „Dir hat man Drogen gegeben, nicht??“
Doch ohne die Antwort abwarten zu wollen, rief Green die Polizei!
Als die Polizei kam, wurden die Streifenwagen vom Mob einfach so zur Seite geworfen, Green kreischte auf: „Heute haben wohl alle übermenschliche Kräfte!“
Fehlen nur noch Tentakel!
Der Krach des geworfenen Autos weckte White aus ihrem leichten Schlummer .. sie hatte den ganzen Tag über körperliche Höchsleitungen vollbracht!
„Diese komischen Affen machen alles dreckig“ fluchte White und warf einen Energiebogen, der laut krachen vor den Verfolgern aufschlug! Teer splitterte!
Die Verfolger heulten auf wie getroffene Hunde und rammelten sich anschliessend gegenseitig .. Triebstau .. mitten auf der sauberen, gepflegten Strasse von Singapur! So eine Schweinerei!
HOMOSEXUELL oder nicht, das war völlig egal! Völlig lala!
Green wusch sich den Schweiß von der Stirn und sagte ihrer Freundin: Du musst mir unbedingt dieses Dao, diese Energieübung, beibringen! Dann haben wir weniger Probleme!
White: „Du hast recht, Die arme Polizei .. die armen Menschen .. wären nicht verletzt worden, weil du sie nicht hättest rufen müssen, wenn du den Energiebogen gekonnt hättest!“
Green: „Seit wann hast du Mitleid mit den Menschen?? Das sind doch nur bemitleidenswerte Wesen zwischen Affen und uns .. so! Jetzt sollten wir uns mal hinsetzen, la!“
Sie setzten sich am Rande eines Parks, wo der Urwald nur so spross! Wasserfälle usw.
White: „Wir müssen mal ernsthaft reden, la!“
G: „So?? Leg los!“
W: „Wenn ich jealous, eifersüchtig, werde, kann ich sehr sehr bösartig werden! Ich kann jemanden an Haie verfüttern wollen, ich kann jemand im falschen Körper gefangen halten, ich kann sogar so teuflisch sein und jemanden Schuldgefühle machen, Zwangsverstrickungen, die hohe Kunst der Hochfinanz, psychologische Kriegsführung, Willensbrechung, Remote-Control/Fernsteuerung des Willens (Telepathie und Telekinese), Intrigen ..“
Green erstaunt: „Das kannst du alles wirklich?“
White fuhr fort: „..aber gegen einen einfachen Affen bin ich machtlos! Ich bin einfach nur durchgedreht, und war lala, weil Langu wieder ein Bündel voller Geld in der Hand hatte...“
G: „Langu und Geld? Halluzinierst du?? Das war Bangu und natürlich nicht Langu, weil Langu ist ein Langur, und Bangu ist ein Bensch ..Bangu, Langu langsam werde ich aber auch balla und lalla mit dem Namen jetzt, lalla lalla “
W: „Ich glaub, ich hab Fieber! Trage mich nach Hause und bette mich sanft, lala..“
Dann schlief sie ein!
Fortsetzung folgt!