Mit der katholischen Kirche (aber auch leider allen anderen Kirchen) wird es immer weiter bergabgehen. Die Kirche wird gekreuzigt werden (sie ist ja der Leib Christi und muss wie Christus gekreuzigt werden, um umso herrlicher wieder aufertehen zu können).
Botschaften der Muttergottes von Angüera:
"Geliebte Kinder, die Verachtung der Sakramente von vielen Geweihten wird die Kirche zum Kalvarienberg fuehren. Viele Schaetze der Kirche werden weggeworfen und viele werden ihren Glauben verlieren. Jenes was Ich euch ankuendigte in der Vergangenheit wird sich realisieren. Ich bin eure schmerzhafte Mutter und leide fuer was auf euch zukommt. Schreitet zu Jesus. Nur in Ihm werdet ihr Kraefte fuer euren Weg zum Kalvarienberg finden. Die Maenner und Frauen des Glaubens werden weinen und klagen. Beugt eure Knie im Gebete. Seid achtsam Meinen Aufrufen. Wenn die Maenner euch die Tueren verschliessen, oeffnet eure Herzen fuer Jesus. Eure Hoffnung ist in Ihm. Er ist euer grosser Freund und wird euch nie verlassen. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...
3.837-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 24/06/2013
Geliebte Kinder, ihr schreitet in eine Zukunft von grossen spirituellen Pruefungen. Die Maenner und Frauen des Glaubens werden schweres Kreuz tragen. DIE ZUKUNFT DER KIRCHE WIRD VON GROSSEN SPALTUNGEN UND EINER TRAURIGEN RELIGIÖSEN DIKTATUR GEKENNZEICHNET SEIN.....EIN GROSSER UND MUTIGER MANN DES GLAUBENS WIRD DIE KIRCHE AUF DEM WEG DER WAHRHEIT FÜHREN, MUTIG WIE JOHANNES DER TÄUFER UND BEREIT ZUM OPFER. Bleibt fest. Der Sieg wird des Herren und Seiner Erwahlten sein. Was auch immer geschehe, liebt und verteidigt die Wahrheit. Das ist die Nachricht...
3.836-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 22/06/2013
Geliebte Kinder, PETRUS WIRD JUDAS AUF SEINEM WEGE TREFFEN. Stein ueber Stein. Bitte euch dass ihr eure Gebete fuer die Kirche Meines Jesus intensiviert. Der Rauch des Demons ist in die Kirche eingedrungen und erblindete viele Geweihte. Leide fuer Jenes was auf euch zukommt. Seid Maenner und Frauen des Glaubens. Erlaubt nicht dass die Flamme des Glaubens sich in euch erloescht. Habt Mut. Bleibt in der Wahrheit und verteidigt sie. Nach aller spirituellen Drangsal wird der Sieg kommen. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...
3.835-Nachricht der Koenigin des Friedens in Granja do Torto/DF, gegeben an 18/06/2013
Geliebte Kinder, nehmt eure wahrhafte Rolle der Christen an und in allem seid wie Jesus, Bezeugt mit eurem eigenen Leben dass ihr Gut des Herren seid und das die Dinge der Welt nicht fuer euch sind. Entfernt euch von all jenem was in euch die wahrhaftige Liebe Gottes laehmt. Vergesst nicht: ihr seid in der Welt aber seid nicht von der Welt. Erfuellt euch mit Hoffnung. Der Morgen wird besser sein fuer die Maenner und Frauen des Glaubens. Ich bin eure Mutter und will euch helfen. Nehmt Meine Aufrufe an, denn Ich will euch zu Jenem fuehren welcher euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Euer Leben ist im Herren. Entmutigt nicht. Wenn es euch passiert dass ihr faellt, ruft nach Jesus. Er ist eure Hoffnung. Ihn Ihm ist eure wahrhaftige Befreiung und Erloesung. Ihr lebt in der Zeit der grossen spirituellen Schlacht. Die Waffen welche Ich euch anbiete fuer diese spirituelle Schlacht werden euch zum grossen Sieg fuehren. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Nach aller Drangsal wird der Herr eure Taenen trocknen. Wenn alles verloren scheint, wird der endgueltige Triumpf Meines Unbefleckten Herzens kommen. Jene welche bis zum Ende treu bleiben werden gerettet werden. Vorwaerts ohne Angst. Ich liebe euch und werde immer euch nahe sein. Entmutigt nicht. Ich kenne jede von euch beim Namen und werde meinen Jesus fuer euch bitten. Das ist die Nachricht...
3.834-Nachricht der Koenigin des Friedens in Riacho Fundo I/DF, gegeben an 17/06/2013
Geliebte Kinder, Ich bin eure schmerzhafte Mutter und leide fuer was auf euch zukommt. Ihr lebt in der Zeit der grossen Drangsal und es ist der Moment eurer Umkehr zum Herren da. Lebt nicht entfernt. Der Herr erwartet euch mit offenen Armen. Bleibt fest. Was ihr zu tun habt lasst nicht fuer morgen. Seid achtsam. Beugt eure Knie im Gebete. Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft. Der Krieg unter Bruedern wird schmerzvoll sein und viele werden den Glauben verlieren. Leide wegen eurer Leiden. Jenes was Ich euch ankuendigte in der Vergangenheit wird sich realisieren. Das sind die schwierigen Zeiten fuer die Maenner und Frauen des Glaubens. Ich bin eure Mutter und ihr wisst sehr gut wie sehr eine Muttter ihre Kinder liebt. Ich werde an eurer Seite sein. Vorwaerts ohne Angst. Wenn alles verloren scheint wird fuer euch der Sieg Gottes kommen. Das ist die Nachricht...
3.833-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 15/06/2013
Geliebte Kinder, das Boese existiert und kann nur ueberwunden werden durch die Kraft des Gebetes, in der Eukaristie und dem heiligen Rosenkranz. Die Kraft des Demon kommt von der Ungehorsamkeit und dem Fehlen des Glaubens der Menschen. Er findet Kraefte in Jenen welche von der Gnade Gottes entfernt sind. Das ist die Zeit der grossen Schlacht. Hoert auf Mich. Ich komme vom Himmel um euch den Weg aufzuzeigen. Ihr habt Freiheit aber Ich bitte euch dass ihr immer der Willen Gottes tut. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Versoehnt euch mit Gott mittels des Sakramentes der Beichte. Lebt nicht in Suende. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. In diesen Tagen, intensiviert eure Gebete fuer die Kirche. Der Demon wird noch grosse Zerstoerung im Leben von vielen Geweihten anrichten. Noch werdet ihr Horror sehen. Was auch immer geschehe erlaubt nicht dass die Flamme des Glaubens sich in euch erloescht. Mut. Ich werde immer an eurer Seite sein. Das ist die Nachricht...
3.832-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 11.06.2013 gegeben an 11/06/2013
Geliebte Kinder, EIN NACHFOLGER PETRI WIRD DIE KIRCHE FÜR DEN GROSSEN SIEG VORBEREITEN. DIE KIRCHE WIRD MOMENTE DES SCHMERZES ERLEBEN; WIRD VERFOLGT WERDEN UND VIELE GOTTGEWEIHTE WERDEN DEN TOD ERFAHREN; DIE KIRCHE WIRD DURCH DAS LEIDEN GEREINIGT WERDEN; DER RAUCH DES DÄMONS HAT SICH IN IHREM INNERN AUSGEBREITET, spirituelle Blindheit in vielen Geweiten zeugend. Alles Jenes was Ich euch in der Vergangenheit ankuendigte wird sich realisieren, aber verliert nicht die Hoffnung. Der Sieg wird geschehen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes wird die Kirche den Weg welcher sie zum endgueltigen Triumpf fuehrt finden. Das ist die Nachricht..."
http://www.apelosurgentes.com.br/mensagens_por.php?_pagi_pg=2