UmbraFabula schrieb:Ganz großer Nachteil wenn man Frischling in einem Forum ist ...... man muss hunderte Beiträge lesen um zu schauen, was bislang geschrieben wurde und was nicht. Alles Mega Unübersichtlich.
verhindert aber das derselbe Unsinn in Endlosschleife läuft.
UmbraFabula schrieb:Eine Menge Leichen und genug belastendes Material um die katholische Kirche ernsthaft in Frage zu stellen.
Auch dürften sich dort einige Aktenmeter befinden, in denen die Unterhaltszahlungen genau festgehalten werden.
Ganz zu Schweigen von den ganzen Akten der Mißbrauchsvorfälle.
Ach ja diverse Missbrauchsfälle vielleicht, aber nix so Dramtisches wie es sich wohl Leute Wünschen die glauben die Welt wäre wie ein Dan Brown roman.
Und wo ist das Problem mit Unterhaltszahlungen? Gut die brehcen ihr Zölibat etc, aber das ist in erster Linie ein Internes Problem.
Zwingt dich keiner Mitglied zu sein. Also von den ganzen Religionen auf der Welt sehe ich momentan mit am wenigsten Gefahr durch die Katholiken.
UmbraFabula schrieb:Ich kann nichts dafür das ich katholisch getauft wurde. Für mich ist die katholische Kirche eine verlogene und kriminelle Vereinigung.
Glaube ich an Gott? Ja irgendwie schon,- aber auf jeden Fall konfessionslos!
Steh dir alles Frei.