Verschwörung gegen die Kirche?
29.04.2009 um 18:43Nein, das ist eine sehr vernünftige und aufgeschlossene Gemeinde. So lange Du niemanden beleidigst und nur ehrlich Deine Meinung sagst, sperren sie Dich nicht. Ich bin für jene da, die deswegen verzweifelt sind, weil sie die Welt nicht verstehen und nur deswegen vieles falsch machen. Nicht die Menschen sind falsch gebaut (die freche Lüge einer Erbsünde, wir seien von Geburt an Missgeburten), sondern falsche Lehren vergiften das Leben.
Ich habe wegen ständiger Irreführung die Welt lange auch nicht verstanden. Meine Mutter glaubte, Erziehung bestehe darin, unter Selbstverleugnung den Kindern etwas vorzumachen. Sie hat vieles falsch gemacht, aber immer nur das Beste gewollt, ich liebe sie.
Hinter diesem Forum muss ein Wohltäter der Menschheit stecken, der eine Förderung aller Menschen beabsichtigt. Denn nichts fördert mehr, als miteinander zu reden. Das geht über die Möglichkeiten einer Schulbildung weit hinaus.
Ich habe wegen ständiger Irreführung die Welt lange auch nicht verstanden. Meine Mutter glaubte, Erziehung bestehe darin, unter Selbstverleugnung den Kindern etwas vorzumachen. Sie hat vieles falsch gemacht, aber immer nur das Beste gewollt, ich liebe sie.
Hinter diesem Forum muss ein Wohltäter der Menschheit stecken, der eine Förderung aller Menschen beabsichtigt. Denn nichts fördert mehr, als miteinander zu reden. Das geht über die Möglichkeiten einer Schulbildung weit hinaus.