Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?
26.06.2012 um 11:04@Rozencrantz82
Da du eh den ganzen Thread mit Nichtwissen bestreitest, was spricht eigentlich gegen die Nazibasis auf dem Mond und der regelmässigen Entführung arisch reiner Frauen zur Auffrischung des Blutes?
Eigentlich völlig logisch denn
Und eins ist fakt es gibt keine Beweise, dass Hitler nicht auf den Mond floh. Es wurde zwar von der SS den Tod verkündet aber das muss auch nicht stimmen.
Und da van Helsing die Landung der Amerikaner auf dem Mond anzweifelt können wir davon ausgehen, das sie auch nicht stattgefunden.
Deshalb ist die Nazibasis immer noch unentdeckt.
Q. e. d..
https://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0
...mach ich mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt...
Da du eh den ganzen Thread mit Nichtwissen bestreitest, was spricht eigentlich gegen die Nazibasis auf dem Mond und der regelmässigen Entführung arisch reiner Frauen zur Auffrischung des Blutes?
Eigentlich völlig logisch denn
Rozencrantz82 schrieb:...die Deutschen waren nicht dumm...und
Rozencrantz82 schrieb:Und eins ist fakt es gibt keine Beweise, dass Hitler im Führerbunker strab. Es wurde zwar von der SS den Tod verkündet aber das muss auch nicht stimmen.analog zu deiner bahnbrechenden Argumentenkette
Und eins ist fakt es gibt keine Beweise, dass Hitler nicht auf den Mond floh. Es wurde zwar von der SS den Tod verkündet aber das muss auch nicht stimmen.
Und da van Helsing die Landung der Amerikaner auf dem Mond anzweifelt können wir davon ausgehen, das sie auch nicht stattgefunden.
Deshalb ist die Nazibasis immer noch unentdeckt.
Q. e. d..
...mach ich mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt...