Es ist schon faszinierend, dass dh_awake es immer wieder und wieder schafft, eine Diskussion in nerviges OT umschlagen zu lassen.
Wenn man ihn also daran erinnert, dass es
genau anders war, wie er behauptet, dann ist die Quelle, die er noch beisteuern will völlig bedeutungslos
dh_awake schrieb:Das Fehlen einer nebensächlichen Quelle von Susan Lindauer
So nebensächlich hörte sich das neulich noch nicht an
dh_awake schrieb:Susan Lindauer hatte durch ihre CIA-Tätigkeit schon im April 2001 ganz konkret von beabsichtigen Anschlägen mit Flugzeugen, die ins WTC krachen würden, gewusst und dieses Wissen auch Bekannten mitgeteilt, was auch durch schriftliche Zeugenaussagen vor Gericht bestätigt wurde.
Eine Quelle zu einer Aussage, die behauptet so genaue Vorkenntnisse gehabt zu haben, ist plötzlich
nebensächlich?
dh_awake schrieb: hindert dich daran, über die anderen beiden genannten Whistleblowerinnen zu sprechen.
Welch interessante Logik!
Hörst du bitte endlich auf immer wieder zu LÜGEN?
Ich hatte die beiden anderen genannten Whistleblowerinnen auch kommentiert.
Außerdem hatte darüber hinaus auch geschrieben, warum ICH Diskussionen über LIHOP Whistleblower nicht so interessant finde.
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 366)dh_awake schrieb:Zuerst wird mir hier Lügen unterstellt,
Nein, das wird dir nicht unterstellt, DAS habe ich dir gerade mal wieder belegt
geeky schrieb:und dann stellt sich heraus, dass ihr ganz dreist gelogen habt:
Du zeigst mir besser ganz schnell,
wo ich
was gelogen haben soll.
@dh_awake hör doch bitte auf mit diesen blöden Spielchen.
Genau hier waren wir doch vor einer Woche schon.
Lass uns doch einfach über 9/11 Diskutieren - wenn du über die Diskutanten reden willst, mach dazu doch einfach einen extra Thread auf, denn du dann ja bei Bedarf an der entsprechenden Stelle der 9/11 Diskussion verlinkst.
Hier nervt dieser ständige OT Scheiß nur noch..............