Hallo ihr lieben ,
ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und wollte einfach mal meine Meinung zu alldem hier sagen ,
ich persönlich glaube zum Beispiel immer weniger daran das die Erde eine runde Kugel sein soll.
Was aber daran liegt , dass selbst Dinge wie die Gravitation NIE bewiesen worden sind.
Wie soll das überhaupt laufen ? Es gibt da also diesen magnetischen Erdkern ( laut den Lerhbüchern) ,der nun Unterscheidet zwischen Vögeln die fliegen können und nicht davon betroffen sind das die Anziehung sie am Boden hält ?
Die Gravitation kann also Tonnen an Wasser auf der Erde behalten bei 1600km/h mit der wir uns bewegen ? Die Fische aber können ganz normal im Wasser schwimmen und werden nicht angezogen? Die Gravitation unterscheidet zwischen einem Haus/Auto das es fest am Boden gehalten wird , reißt aber keine Flugzeuge vom Himmel ?
Das NIE jemand eine Erdkrümmung berechnet hat beim bauen , egal ob Highways , Autobahnen , Bahnschienen , Tunnel .. oder oder oder.
Genauso die Frage , wenn die Erde am Äquator eine Geschwindigkeit von 40 000 km am Tag, also ca. 1 650 km (1666,6666) pro Stunde hat , wie läuft das dann mit Flugzeugen ?( Die ja bekanntlich mit ca 700-900km/h fliegen ) Die bräuchten doch nur warten bis der Punkt "angedreht" kommt :p
Man hat ja nun auch schon etliche Videos gesehen wo gezeigt wird , dass Schiffe nicht einfach hinterm Horizont verschwinden weil es dort "hinab" geht. Das es lediglich auf unserer Perspektive beruht das wir das so warnehmen.
Da man ja , beim hineinzoomen , das Schiff wieder ganz klar erkennt.
Auch kann man schon genug Lasertests einsehen , wo Leute sich so entfernt platzieren das laut berechnungen dort eine krümmung eintreffen müsste.
Video deaktiviert
Für mich aber einer der Fakten wo ich am längsten drüber nachdenke ist einfach der , dass Wasser sich nicht krümmen kann.
Wenn ich Wasser in eine Schüssel kippe bleibt die Oberfläche glatt. Egal in was für ein Gefäß ich es gieße , es wird immer eine flache Oberflächenstruktur behalten.
Erschwerend kommt für mich hinzu , dass einfach jedes Bild der NASA gephotoshopt ( keine Ahnung ob man das so schreibt) ist.
Das wird sogar öffentlich zugegeben. Oder glaubt ihr etwa wirklich das bspw das Bild echt ist ?
Kommt schon Leute ... das können wir besser.
Ich glaube in keinster weise das , dass echt ist.
Die Weltraumerforschung lag schon immer in den Händen der Freimaurer.
Schon damals sind die Menschen die das Geozentrische Weltbild studierten wie aus dem nichts gestorben.
( genauso wie es auch heute passiert wenn Leute zu viel reden/wissen . Bspw Prince nach dem Chemtrail interview,
der deutsche Marc der zu viel über Pizzagate-Skandal wusste und damit zur Polizei wollte... etc)
Wenn ich mir jetzt mal Planeten oder Sterne durch ein Teleskop anschaue , sind die für mich nicht rund und fest.
Sie sehen aus wie Regentropfen... kleine wabbernde Runde flecken.
https://www.youtube.com/watch?v=7NKGk7te0o4 (Video: Flache Erde Schockierend was die Miliarden teuren Teleskope euch nicht zeigen)Natürlich kann man heutzutage kaum oder eigentlich gar nicht mehr Unterscheiden , was ist echt und was nicht.
Aber warum vertrauen wir denn so sehr auf die Menschen die uns "regieren" ?
Vertrauen in die Medien , die tagtäglich vor unseren Augen den Teufel anbeten.
Ich bin nicht der festen Überzeugung das wir auf einer Flachen Erde leben. (Großer Zwiespalt )
Aber dennoch bin ich der Meinung , dass vieles was uns erzählt wird totaler Schwachsinn ist.
Dafür muss man aber anfangen Dinge zu hinterfragen die uns vor die Nase gesetzt werden.
Sich selber ein Bild davon zu machen. ( Was natürlich eher schwer ist in diesem Thema , da wir ja nicht ins Weltall fliegen können.)
Wenn man jedoch einfach mal ein wenig logischer rangeht an die Sache und anfängt Puzzelteile zusammenzusetzen, ist das alles gar nicht so weit hergeholt.
Die Leute wollen schauen inwiefern man uns einen Bären auf die Nase binden kann .
Denn sind wir mal ehrlich , wenn man uns verkaufen kann das wir Affen sind die auf einer Runden Kugel (die mit dem Sonnensystem und dem Zentrum der Milchstraße zusammen auf eine unfassbare Geschwindigkeit von 900.000 km/h kommen, just say) leben.
Kann man der Gesellschaft ALLES verkaufen und sie bis aufs Messer zur versklavung gefügig machen.