Hi
@AlbertM4Ich biete dir einfach mal das Du an wenn’s recht ist.
Sorry dass es so rüber kommt, aber meine Meinung aufzudrücken ist wirklich nicht meine Intention.
Aber das kann nur daran liegen dass es, sorry, sowas von
gar nicht wissenschaftlich fundiert ist, sondern reine Meinungsbildung durch dritte.
Weiters habe ich leider auch noch keine ernsthafte, sachliche und argumentative Auseinandersetzung zu diesem Thema jemals mitbekommen.
Bisher ausnahmslos diskutieren (allein schon) die unterschiedlichsten FE‘ler immer nur wie folgendes Beispiel: Fe‘ler behauptet so und so -> Skeptiker fragt warum denn aber das und das -> FE‘ler weil eben wegen meinem so und so -> Skeptiker: aber warum ist denn mein das und das so wie wir es feststellen(also beobachten, berechnen, vorhersagen, prüfenmessenbeobachten, das vermutete Ergebnis bestätigt bekommen, stellen fest „Aaah! Da lagen wir ja richtig!“)
FE‘ler kommt dann mit: Naja, weil ich das nicht checke, kann das ja gar nicht stimmen, wir werden alle nur verarscht. Und warum dein das und das so sein soll, muss ein Irrtum sein, weil laut Google Maps da und da mal Riesenbäume gestanden haben, und das passt zwar ohne Gravitation auf einer flachen Erde, aber mit Gravitation gar nicht auf einer runden Erde. Deswegen hat wer eine Kuppel gebaut, und die Sonne wird von drei unterschiedlichen Firmen auf unterschiedliche Weise bewerkstelligt, mal von außen, mal von drinnen, und mal anders. Immerhin kippen die ganzen Häuser ja gar nicht um, sonst wüsste ich ja gar nicht wo ich meine 60km lange Schnur befestigen soll, mit der ich den Spiegel als Fake entlarven könnte.
Also, ich weiß gar nicht warum ihr so daran zweifelt und immer nur doof zu und seid, alles in allem klingt es doch ganz logisch, warum soll ich denn noch Eure Fakten logisch widerlegen? Ihr müsst euch doch nur die ganzen YouTube Videos angucken.
Und so weiter und so weiter und so fort und so fort ewiglich...aber wissenschaftlich fundiert wird da gar nichts, sondern nur Behauptungen pauschal verteidigt.
Ab da kann ich berechtigt von Getrolle reden, da es sinnlos wird aus meiner Sicht. Tolerieren tue ich es dann, wenn man nicht mit mir darüber diskutieren will.
Aber wenn, denn muss man ja davon ausgehen, dass ein postender User hier seine Meinung dazu kundgeben möchte, und ich dann auch diese angehen darf, um eben einen Meinungsaustausch zu betreiben. Der angesprochene kann sich dann entscheiden ob er das diskutieren möchte, oder eben drauf sche..t, und sich nichtangegriffen fühlt. Ich toleriere ja trotzdem seine Meinung, aber sehe es als Einladung mit ihm darüber zu diskutieren. Und dann stellt sich heraus, dass er intolerant auf keine Gegenargumente eingeht, und immer nur mit neuen Merkwürdigen Ideen immer davonschleicht. Es kommt überhaupt keine Substanz zu Stande.
Man hat also eigentlich keine Chance das ernst zu nehmen. Meiner bisherigen Erfahrung nach!
Also, ich sehe meine Kritik als völlig berechtigt. Man kann ja gerne mit mir darüber reden wer nicht nur will, sondern auch wirklich tut. Ansonsten weiß ich ja nicht woran ich bin.