kuehlwaldo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
..bezweifle dass es einen Effekt hat..leakim schrieb: Geh mich kurz schämen!
Einer der sich den ganze Tag in irgenwelchen „Verschwörungstherien-Foren“ aufhält, macht sich Lustig über eine Typen der anders Spricht, erfolgreich ist, Hunderttausende Fans hat, und vermutlich mehr erreicht hat was du jemals erreichen wirst.leakim schrieb:Und auf solche Vollasis stehen die Kids heutzutage, so? Ich glaub Digga, so, näh so oder so! Hab voll Stress so, ficke den ganzen Tag meinen Kopf so, näh so halt oder so.
Man, man, man wenn ich solche Leute sehe könnte ich echt kotzen und frage mich ob es noch gerecht ist Kinder in diese Welt zu setzen. Seit wann ist es angesagt der dümmste Junge in der Sonderschule zu sein. Wenn der wirklich so dumm ist, dann kann man da nichts machen und solchen Leuten kann man vielleicht helfen aber sich extra so rotzdämlich zu stellen und neidisch auf den Typ neben einem sein weil der ja noch viel dämlicher sprechen kann......
Da fällt einem nichts mehr ein! Arme Menschheit! Seht her, ich hab nen iku, äh iequ, äh ne, ihr wisst schon was ich meine, diese zwei Teile vom Wort, hier Buchstaben heisst das glaub ich, naja jedenfalls die zwei Buchstaben da die sagen ob ich kluk, äh klook, also ob ich in Schule gut bin
wie definiert man das?Iksman schrieb:und vermutlich mehr erreicht hat was du jemals erreichen wirst.
Die 211 m hohen Pylone stehen auf mit Granit verkleideten Betonfundamenten, die 32 bzw. 52 m tief in den Untergrund reichen. Bedingt durch die Erdkrümmung und die große Spannweite von 1298 m haben die Pylone an der Spitze einen ca. 4 cm größeren Abstand als an der Basis.Mit bloßem Auge kannst Du das nicht sehen, aber mit entsprechenden Gerätschaften messen. Deswegen auch hier: kein Beleg für eine Flache Erde.
Schwachsinn. Wenn man da etwas varriert, dann sicher nicht wegen der Erdkrümmung. Kein Brückenbauer kalkuliert eine Krümmung ein, wenn er eine Brücke baut. Wurde oft genug zugegeben.Fichtenmoped schrieb:Bei Brücken wird die Erdkrümmung sogar einberechnet, da sie sich schon da bemerkbar macht.
antidepressant schrieb:Kein Brückenbauer kalkuliert eine Krümmung ein, wenn er eine Brücke baut. Wurde oft genug zugegeben.
Diese Erkenntnis hat er sich bestimmt genauso erchannelt wie...Fichtenmoped schrieb:Du hast deswegen bestimmt eine Quelle für die Behauptung?
antidepressant schrieb:
Kein Brückenbauer kalkuliert eine Krümmung ein, wenn er eine Brücke baut. Wurde oft genug zugegeben.
Das mit Hilfe mathematischer Formeln erstmal nur Vorhersagen getroffen werden die dann durch Beobachtung bzw. Messung entsprechend verifiziert bzw. falsifiziert werden können ist eigentlich keine sonderlich neuartige Erkenntnis.antidepressant schrieb:Beweist erst einmal, dass eine Krümmung überhaupt da ist. Das kann keine mathematische Formel.