Flache Erde
30.09.2017 um 01:16Das ist heute das Problem. Missverständnis. Und hier ist das erste. Ich habe gesagt ich selbst kann nicht detailliert sagen was zumindest an dieser Theorie wahr ist. Aber ich kann beispielsweise sagen, dass wenn beide Theorien möglich sind keine wahr oder falsch sind, ich beziehe somit einen festen Standpunkt mit fester Meinung dass ich beides für möglich halte, erlaube mir aber kein Urteil. Und nein es gibt diese Form der kritischen Analyse nicht, aber in der heutigen Zeit werden oft eindeutige Beweise übersehen ignoriert oder sonstwas mit gemacht. Abgesehen davon hält man heute ja von Intuition recht wenig, wie soll man aber auch, wenn ausgerechnet dieses Organ im Menschen fast vollständig lahm gelegt wurde. Und das kann jeder selbst nachprüfen, einfach mal zum Arzt und Röntgenbilder des Gehirns machen lassen und sich aufklären lassen warum die einzige Drüse verkalkt ist, das Ding das uns das Leben zu verstehen lernen würde. Aber da diese bei fast allen Menschen nicht zur Funktion gebracht wird, schlagen wir uns auf sachlicher Ebene die Köpfe ein, was uns noch nie weiter gebracht hat. Solange dem Menschen die Wahrheit um seine wahre Herkunft und den Grund seiner Existenz verschleiert bleibt, wird dieser Informationskrieg nie aufhören.